verschied. fragen zu ASUS P4P800 Deluxe

pakman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
38
Ort
Good Old Germany Beiträge: +252
Also
1. Mein gehäuse hat ein kabel für USB 2.0 Frontanschluss. Ich wies nur nicht wo genau ich es reinstecken soll. Es gibt 2 Anschlüsse. USB_56 und USB_78. Welchen der beiden soll ich benutzen??

2.
Anschlüss der gehäuse LEDs. Wie genau muss ich die drehen oder ist das egal. Die stecker sind alle beschriftet, das ist nicht das problem. Da sind ja 2 Reihen mit jeweils 10 Pins. ich hab immo alle stecker so gesetzt das auf beiden seiten die aufschrift der stecker nach außen zeigt. Ist das richtig so?? Im handbuch hab ich nicht wirklich hilfe gefunden. Der anschluss ist zu sehen unten bei "Panel 1"


usb2%20Kopie.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
1. Ist eigentlich egal wo Du da ansteckst solange Du im BIOS alle 8 USB Buchsen aktiviert hast. Ich würde den USB_56 nehmen. Hab da bei mir auch ein 5in1 Card-Reader dranhängen, funzt ohne Probleme.

EDIT: USB_56 heißt eben, dass es die Anschlüsse 5 und 6 sind...

2. Wenn die LEDs leuchten, sind sie richtig herum angesteckt (logisch, oder?). Wenn nicht, Stecker eben umdrehen. Bei den Tastern, also Reset und Ein/Aus, ist es egal wie herum.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist egal ob Du 56 oder 78 nimmst da Du einmal Front USB an deinem Gehäuse nehmen kannst und eine USB für Slotblech.

mit den Gehäuse LED`s ist da so ein Sache, ich habe gemerkt das es von Gehäuse zu Gehäuse anders ist, Probieren geht über Studieren:d
 
also passiert da nix wenn strom drauf ist und sie falsch drin sind. das sind meine einzigesten bedenken :).

Noch ne frage nebenbei. etwas unpassend aber egal. ;)
ich hab jetzt net Hitachi 160GB SATA HDD. Soll ich wenns geht den SATA stromstecker benutzen oder den normalen 4Pin?? Adapter hab ich glaub auch. 4-Pin > Sata
 
Wo nichts passiert, passiert auch nichts;)

Du kannst den 4 Pin stecker benutzen, mache ich auch so, aber bitte nicht beide gleichzeitig wie ein bekannter von mir sonst macht es BANG:fresse:
 
ok, danke zu 1 :)

bei der HDD frage wollte ich eigentlich nur wissen was besser (vllt. stabiler :confused: ) ist??

das man nicht beide reinstecken darf hab ich schon im ASUS Handbuch gelesen. Wäre auch leicht unlogisch.
 
das hat absolut nichts mit der stabilität zu tun, das ist Jacke wie Hose
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh