Verschlüsselungsprogi gesucht

Eurobit

Neuling
Nabend,

ich suche ein verschlüsselungs Progi für meine HDDs.Es MUSS aber ein wirklich gutes sein.Ich weiss das es da eines gibt was angeblich gut sein soll,"Pgp"oder so ähnlich.Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruss Eurobit:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutz Steganos Security Suite4. Kannst entweder ein versteckes Laufwerk mounte, emails & Verzeichnisse verschlüsseln, Spuren löschen, Files schreddern. Weiss aber nicht ob´s umsonst ist da es bei ner Zeitung als Vollversion beilag.

Danke erstmal,werde mich ma erkundigen danach.Ma gooogeln :rolleyes:

Ciao

PGP soll super sein. Leider gibt's verschiedene Versionen. Wenn Du ne ganze Festplatte verschlüsseln willst, geht das nicht unter Windows XP, da habe ich mich schon erkundigt.
Mit Steganos hatte ich so meine Probleme. Irgendwann hat das
Programm meine Festplatte mitgeschreddert.
BestCrypt soll auch gut sein. Google mal.

Zumindest 2000 bringt ein eigenes Verschlüsselungsprogramm mit. Bei XP bin ich mir recht sicher das das auch dabei ist.

Win XP verschlüsselt, wenn Du NFTS-formatiert hast.

Benutz das kostelose WinXp Prof Tool cipher.exe.

Ist nicht dabei bei winxp Home. Für Win 2000 kanste das downloaden. Das Tool macht 128 Bit vershclüsslung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh