Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein verschlüsselungs Progi für meine HDDs.Es MUSS aber ein wirklich gutes sein.Ich weiss das es da eines gibt was angeblich gut sein soll,"Pgp"oder so ähnlich.Wäre für jeden Tipp dankbar.
Gruss Eurobit
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutz Steganos Security Suite4. Kannst entweder ein versteckes Laufwerk mounte, emails & Verzeichnisse verschlüsseln, Spuren löschen, Files schreddern. Weiss aber nicht ob´s umsonst ist da es bei ner Zeitung als Vollversion beilag.
da es bei ner Zeitung als Vollversion beilag. das wird dann ja wohl kostenlos sein, denn die 50Cent, die auf die CD/DVD kommen, sind garantiert nicht die lizenz fuer das Proggi!!!
PGP soll super sein. Leider gibt's verschiedene Versionen. Wenn Du ne ganze Festplatte verschlüsseln willst, geht das nicht unter Windows XP, da habe ich mich schon erkundigt.
Mit Steganos hatte ich so meine Probleme. Irgendwann hat das
Programm meine Festplatte mitgeschreddert.
BestCrypt soll auch gut sein. Google mal.