HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist doch genial, man stellt den chipsatz vor marktstart vor, lässt die alten chipsätze auslaufen, sodass zu start der neuen prozessoren nur noch neue chipsätze die alle funktionen nutzen verkauft werden. der alte chipsatz ist kompatibel, was toller legacysupport für bereits gekauft bretter bedeutet.
Dem wage ich zu widersprechen: wer absichtlich das Chipsatz Namensschema der Konkurrenz kopiert, weil sie scheinbar selbst unfähig waren sich etwas eigenes auszudenken und somit vorsätzlich Verwechslungsgefahr in Kauf nehmen, bei dem sind mindestens ein paar Latten gebrochen und teilweise abgefallenhauptsache 100 mehr als intel.
mal sehen was amd da plant, sie haben zum glück noch alle latten am zaun.
Dem wage ich zu widersprechen: wer absichtlich das Chipsatz Namensschema der Konkurrenz kopiert, weil sie scheinbar selbst unfähig waren sich etwas eigenes auszudenken und somit vorsätzlich Verwechslungsgefahr in Kauf nehmen, bei dem sind mindestens ein paar Latten gebrochen und teilweise abgefallen
Dem wage ich zu widersprechen: wer absichtlich das Chipsatz Namensschema der Konkurrenz kopiert, weil sie scheinbar selbst unfähig waren sich etwas eigenes auszudenken und somit vorsätzlich Verwechslungsgefahr in Kauf nehmen, bei dem sind mindestens ein paar Latten gebrochen und teilweise abgefallen
Aboluter Schwachsinn, wo wird soetwas bitte spekuliert?Spekuliert wird diesbezüglich in erster Linie über mehr als die bisherigen vier Speicherkanäle
Was genau sollen diese Downstream-PCIe-Lanes sein?sowie über eine Beschleunigung der Downstream-PCIe-Lanes; hier setzt AMD auf den nicht mehr zeitgemäßen Standard 2.0.
Das wäre durchaus denkbar, da würde sich 22FDX von GF anbieten.Denkbar ist zudem eine Fertigung mit kleineren Strukturen.
Das AMD den Chipsätzen endlich auch PCIe 3.0 Lanes spendiert, wäre schon bei den 400er AM4 Chipsätze überfällig gewesen, die scheinen aber eben nicht mehr umgelabelte 300er zu sein (das macht wenn sich die Spezifikationen z.B. bzgl. der Spannungsversorgung ändern um die Boards besser unterscheiden zu können), denn außer bei ein paar Boards wo ein fest verlöteter Controller an den beiden PCIe 3.0 Lanes hängt, kann man die ja nur die PCIe 2.0 Lanes nutzen.
CPUs mit 128 Kernen sind für uns Privatleute schon noch viele viele Jahre entfernt.
Weil es so ist!Wieso?
Weis ich, aber das ist eigentlich egal.Es gibt schon heute 72x Core CPUs (4 Threads pro Kern).
Eh nicht, weil schon die Frage unnötig istDie Frage ist nicht wie lange es noch dauern wird bis solche CPUs auf dem Markt sind.