Verschwörungstheorien: Briten stecken 5G-Funkmasten in Brand

wlan.jpg
Dass Fake-News, bzw. Verschwörungstheorien massive Auswirkungen auf die reale Welt haben können, zeigt der neueste Fall in Großbritannien. Hier wurden diverse 5G-Telefonmasten in Brand gesteckt, nachdem die Mobilfunkmasten in den Sozialen Medien irreführend mit der Coronavirus-Pandemie in Verbindung gebracht wurden. Die BBC berichtet, dass innerhalb der letzten Woche mindestens drei 5G-Telefonmasten Feuer gefangen haben. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man fragt sich schon, wie es solche Hohlbirnen, die da echt an einen Zusammenhang glauben, überhaupt schaffen ein Feuer zu legen, ohne sich selbst abzufackeln. Wie kommen solche Menschen morgens aus dem Bett, ohne sich direkt selbst zu verstümmeln?
Soviel Blödheit auf eine Person vereint, müsste doch eigentlich zum sofortigen Tod wegen Unfähigkeit zu leben führen.

Leute, die haben da 3000 jahre alleine auf der insel gelebt. Das ist so schlimm wie in alabama wo es 15 millionen einwohner gibt aber nur 6 verschiedene nachnamen.

Abgesehen davon:
1. Ob es eine verschwörungstheorie oder realität ist wie mk ultra muss erwiesen werden. Ich glaube zwar auch dass es dummfug ist, aber eine vorsichtigere wortwahl im artikel fände ich toll.

2. Hier sehen wir nicht dummheit, sondern angst. Angst ist sehr gefährlich und dem sollte die regierung mit aufklarung begegnen, nicht mit dementi.

In afrikanischen staaten werden mädchen vergewaltigt, weil leute glauben dass sex mit einer jungfrau aids heilen kann.
Da haben wir angst und irrglaube, die nicht mit aufklärung bekämpft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Was Strahlung ist, lernt man in der Schule - daher wurden diese Personen bereits aufgeklärt - bleibt als Ursache nur Dummheit übrig...

Nur ist die Fakenews-detect Funktion noch nicht implementiert. Whatsapp macht schon etwas dagegen:
Find ich generell gut, weil so das strunzdoofe Weiterschicken von Kettenbriefen unterbunden wird. Bzw. man steigert den Aufwand dafür, was hoffentlich (dank faulen Menschen) zur Verlangsamung von Kettenbriefen führt.

Was Strahlung ist, lernt man in der Schule -

Ja ne. Erklär Leuten mal das ein Sendemast auf dem eigenen Dach deutlich besser ist als 30-40m die Straße runter... So klar ist das den meisten sicher nicht.

Wie setzt man einen stählernen Mast in Brand? Haben die Thermit? :fresse:

Nein, 90% von dem was beigebracht wird, word vergessen.

Aber klär mich auf, was hat man euch vor 20 jahren über nichtionisierende strahlung in 5ghz band beigebracht, ich warte...
Na, wer alles (oder 90%) vergisst, ist dumm, ganz einfach, wa? - wie du da kausal mit "Nein" antworten kannst?... gehörst du auch zu der Vergessen-Gruppe, die hat es mit der Kausalität nämlich auch nicht so ganz, wa? :lol:

Und warum genau willst du einen Exkurs in meine Schulzeit? ... ah ... provozieren .... du... fast...

Na, wer alles (oder 90%) vergisst, ist dumm, ganz einfach, wa? - wie du da kausal mit "Nein" antworten kannst?... gehörst du auch zu der Vergessen-Gruppe, die hat es mit der Kausalität nämlich auch nicht so ganz, wa? :lol:

Und warum genau willst du einen Exkurs in meine Schulzeit? ... ah ... provozieren .... du... fast...
Schlaganfall oder provokation?

• Danke
Reaktionen: 996
Das kommt davon, wenn 90% der Bevölkerung wissenschaftliche Analphabeten sind. Liegt zum einen an den Menschen selbst und zum anderen an einem völlig mangelhaften Bildungswesen, daß den Menschen viel zu wenig Naturwissenschaften lehrt.
Chemie, Biologie und Physik sollten jeweils mindestens 2 Wochenstunden ab der 5. Klasse unterrichtet werden. Mit Ganztagesschulen wäre das auch zeitlich überhaupt kein Problem da den Lehrplan zu erweitern.
Wer will das bezahlen? Freiwillige gern vor

Ich fasse mal zusammen, es braucht also 90 % der Menschheit um 13 Mobilfunkmasten anzuzünden.
Schon interessant wie manche darauf kommen, gleich die Mehrheit für bekloppt zu erklären nur weil ein paar Leute sowas machen.

Insgesamt strotzen aber die Beiträge bei solchen News des öfteren nur so vor Intelligenz.

Das ist ungefähr so intelligent wie mein Satzbau :whistle:.

@: Fast hätte ich es vergessen, zum Glück gehört man selber zu den 10% :LOL: .

Das Menschen daran glauben das ein biologischer Virus etwas mit Funkwellen zu tun haben könnte ist sehr "interessant".

Aber fürs Abfackeln der 5G Masten gibts trotzdem nen Daumen rauf von mir. Welche Gründe sie dafür haben ist mir völlig egal, Hauptsache 5G wird zerstört :)

Wer will das bezahlen? Freiwillige gern vor
Wer das nicht zahlen will (natürlich in Form einer Steuer als Bevölkerung, nicht alleine) hat es auch nicht anders Verdient als in einer Gesellschaft zu leben in der wichtige Infrastruktur zerstört wird.

Wer das nicht zahlen will (natürlich in Form einer Steuer als Bevölkerung, nicht alleine) hat es auch nicht anders Verdient als in einer Gesellschaft zu leben in der wichtige Infrastruktur zerstört wird.
Edit: Ach ich hab den Satz jetzt erst verstanden :fresse:
Dann stand hier Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur hoffen, dass komische Gestalten wie
Aber fürs Abfackeln der 5G Masten gibts trotzdem nen Daumen rauf von mir. Welche Gründe sie dafür haben ist mir völlig egal, Hauptsache 5G wird zerstört :)
dabei erwischt werden. Bekanntlich lernen die nur mit Schmerzen (Strafe), wenn überhaupt.

"Leute, die haben da 3000 jahre alleine auf der insel gelebt"

Wer so nen absolut dummen Scheiß schreibt hat von Geschichte jenau soviel Ahnung wie diese unter dem Rasen Flieger!!!

Ich kann nur hoffen, dass komische Gestalten wie

dabei erwischt werden. Bekanntlich lernen die nur mit Schmerzen (Strafe), wenn überhaupt.
Na na na, wir werden dochcnicht leute die etwas toll finden und die die es machen auf die selbe stufe stellen.

Zwischen gedanke uns tat gibt es einen unterschied, noch ist das denken hier frei ^^

Das sind DeckSteins Brüder im Geiste und da beißt die Maus keinen Faden ab!

Alle sind dumm nur ich nicht ;)
es ist genauso gut wie - Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden.

Von der Geschichte Britanniens nachweißlich sowas von keinen blassen Schimmer zu haben ist für jeden eindeutig, außer...

Und der ganze andere Scheiß kommt noch dazu.

DeckStein ist ein Redneck, mindestens sehr eng verwandt mit selbigen!

Alternativ bleibt da nur ein Troll, der lügt das sich die Balken biegen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh