HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht nutzen die Assistenten wie Alexa oder Siri? Nur ist die Fakenews-detect Funktion noch nicht implementiert. Whatsapp macht schon etwas dagegen: https://www.xda-developers.com/whatsapp-tightens-restrictions-forwarded-messages/Wie kommen solche Menschen morgens aus dem Bett, ohne sich direkt selbst zu verstümmeln?
Soviel Blödheit auf eine Person vereint, müsste doch eigentlich zum sofortigen Tod wegen Unfähigkeit zu leben führen.
Find ich generell gut, weil so das strunzdoofe Weiterschicken von Kettenbriefen unterbunden wird. Bzw. man steigert den Aufwand dafür, was hoffentlich (dank faulen Menschen) zur Verlangsamung von Kettenbriefen führt.Nur ist die Fakenews-detect Funktion noch nicht implementiert. Whatsapp macht schon etwas dagegen:
Was Strahlung ist, lernt man in der Schule -
Nein, 90% von dem was beigebracht wird, word vergessen.Was Strahlung ist, lernt man in der Schule - daher wurden diese Personen bereits aufgeklärt - bleibt als Ursache nur Dummheit übrig...
Thermit ist einfsch herzustellen. Aber zu jedem masten gibt es regelelektronik, da ist plastik undckunstharz drinnen. Und notfalls wird brennspiritus raufgeschüttet und angezündet.Wie setzt man einen stählernen Mast in Brand? Haben die Thermit?
Na, wer alles (oder 90%) vergisst, ist dumm, ganz einfach, wa? - wie du da kausal mit "Nein" antworten kannst?... gehörst du auch zu der Vergessen-Gruppe, die hat es mit der Kausalität nämlich auch nicht so ganz, wa?Nein, 90% von dem was beigebracht wird, word vergessen.
Aber klär mich auf, was hat man euch vor 20 jahren über nichtionisierende strahlung in 5ghz band beigebracht, ich warte...
Schlaganfall oder provokation?Na, wer alles (oder 90%) vergisst, ist dumm, ganz einfach, wa? - wie du da kausal mit "Nein" antworten kannst?... gehörst du auch zu der Vergessen-Gruppe, die hat es mit der Kausalität nämlich auch nicht so ganz, wa?
Und warum genau willst du einen Exkurs in meine Schulzeit? ... ah ... provozieren .... du... fast...
Wer will das bezahlen? Freiwillige gern vorDas kommt davon, wenn 90% der Bevölkerung wissenschaftliche Analphabeten sind. Liegt zum einen an den Menschen selbst und zum anderen an einem völlig mangelhaften Bildungswesen, daß den Menschen viel zu wenig Naturwissenschaften lehrt.
Chemie, Biologie und Physik sollten jeweils mindestens 2 Wochenstunden ab der 5. Klasse unterrichtet werden. Mit Ganztagesschulen wäre das auch zeitlich überhaupt kein Problem da den Lehrplan zu erweitern.
Da hat sicher Trump mit seinem Anti-Huawei die Finger im Spiel gehabt.Hauptsache 5G wird zerstört
Wer das nicht zahlen will (natürlich in Form einer Steuer als Bevölkerung, nicht alleine) hat es auch nicht anders Verdient als in einer Gesellschaft zu leben in der wichtige Infrastruktur zerstört wird.Wer will das bezahlen? Freiwillige gern vor
Edit: Ach ich hab den Satz jetzt erst verstandenWer das nicht zahlen will (natürlich in Form einer Steuer als Bevölkerung, nicht alleine) hat es auch nicht anders Verdient als in einer Gesellschaft zu leben in der wichtige Infrastruktur zerstört wird.
Lieber für Bildung zahlen, als für die Reparatur von Funkmasten...Wer will das bezahlen? Freiwillige gern vor
dabei erwischt werden. Bekanntlich lernen die nur mit Schmerzen (Strafe), wenn überhaupt.Aber fürs Abfackeln der 5G Masten gibts trotzdem nen Daumen rauf von mir. Welche Gründe sie dafür haben ist mir völlig egal, Hauptsache 5G wird zerstört
Na na na, wir werden dochcnicht leute die etwas toll finden und die die es machen auf die selbe stufe stellen.Ich kann nur hoffen, dass komische Gestalten wie
dabei erwischt werden. Bekanntlich lernen die nur mit Schmerzen (Strafe), wenn überhaupt.
Gedanken können zu Taten werden. ^^Zwischen gedanke uns tat gibt es einen unterschied, noch ist das denken hier frei ^^
Können....Gedanken können zu Taten werden. ^^
so schlimm wie in alabama wo es 15 millionen einwohner gibt aber nur 6 verschiedene nachnamen.