Versehentlich "Tray" CPU bestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist jedenfalls ein wesentlich gesünderer Wert. :haha: Und ich glaube es gibt Haswells die für die 4,2 Ghz mehr Saft wollen. ;)

Wenn die CPU Prime Stable ist, sind 1.155 ein wirklich guter Wert. Meine braucht für 4.5 1.233

Hab heute über den Tag mal 5h lang Prime laufen lassen und als ich wieder heim kam lief noch alles. 5h bei 4,2ghz @ 1,155V ist mir stabil genug. Ich bin auf jeden Fall happy :d

Zuletzt bearbeitet:
blöd nur das prime nicht wirklich aussagekräftig ist. zock mal n paar spiele, starte anwendungen usw. prime kann u.U. tagelang fehlerfrei laufen und irgend n spiel kackt nach 5min ab. alles schon mehrfach erlebt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh