Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorallem hat ein Versicherungsmakler wirklich Ahnung vom Markt, während ein Bankangestellter das so nebenbei macht, außerdem hat der doch nur die Versicherung über seine Bank im Angebot oder etwa nicht?
Selbst Sparkassenmitarbeiter bekommen Provisionen für diverse Vertragsabschlüsse.
Vorallem hat ein Versicherungsmakler wirklich Ahnung vom Markt, während ein Bankangestellter das so nebenbei macht, außerdem hat der doch nur die Versicherung über seine Bank im Angebot oder etwa nicht?
Klar gibts auch bei den Maklern ein paar Schlümpfe, aber die kann man ja aussortieren Ein guter Makler ist da echt Gold wert finde ich.
Würd mich aber echt interessieren wie die Sache ausgeht, hast du schon weiter Schritte unternommen Krono5?
Ich habe bei der Sparkasse gelernt und kann mit Sicherheit sagen, dass dies einfach NICHT stimmt. Das wäre ja zu schön gewesen
Ich habe bei der Sparkasse gelernt und kann mit Sicherheit sagen, dass dies einfach NICHT stimmt. Das wäre ja zu schön gewesen
Auf meinen Bausparvertrag stand z.B. sogar drauf wie viel % der Bausparsumme als Provision an die nette Dame der Sparkasse gehen, das gleiche mit meiner alten Privathaftpflicht. Scheint wohl nicht überall gleich zu sein und die Sparkassen sind ja auch selbst mehr oder weniger autonom.
Grad die Makler sind die schlimmen. Geh lieber zu ner volksbank oder Sparkasse bei deren die Berater keine Provisionen sondern ein fixes Gehalt bekommen.