Verständnis Frage: Barrow Hardtube Compression Fittinge O-Ringe

Habe meine Barrow Fittinge erhalten, jeder Fitting ist mit 2x O-Ringen vorbestückt und jedem Fitting liegen lose 2 weitere O-Ringe bei.

Muss ich jetzt einen O-Ring als *Compression* Ring verbauen oder beide? Habe es mit beiden Probiert und das funktioniert ganz gut ich meine das es mit 2en fester sitzt, nur ist das so korrekt bzw. spricht was dagegen?

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst nur einen O-Ring benutzen, der andere ist Ersatz. Ob das auch mit zwei funktioniert weiß ich nicht, ist aber eigentlich nicht vorgesehen.

Nach längerer Suche habe ich etwas gefunden:

HTB11Jl.LXXXXXataXXXq6xXFXXXt.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh