[Kaufberatung] Verstärker für Stereoanlage

KingsCrown

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
48
Hi,

bin auf der Suche nach einem Verstärker für die Stereoanlage meiner Eltern, weil der alte leider den Geist aufgegeben hat. Genutzt wird die Anlage ausschließlich mit 2 Boxen, und nur für Musik vom CD Player. Preis sollte bis ca. 200€ gehen. Wichtig wäre, dass der Verstärker schwarz ist, und natürlich guten Sound bietet.

Ich hab schon ein bisschen gelesen (Denon soll ganz gut sein!?), aber da ich absoluter Laie bin verlass ich mich da lieber auf euch.

Vielen Dank schon mal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
editt// Oh, der A-9155 wurd ja schon erwähnt. :o

Hab selbst einen A-9377. Sollte vergleichbar mit dem A-9155 sein. Die Verarbeitung ist sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab den Denon PMA 700ae und bin damit 100% zufrieden.
Wenn du dich für den 500er entscheidest versuche einen "alten" 500er Restposten zu finden die haben nämlich noch Aludreher bei den 510ern ist er aus Plastik technisch sind die beiden identisch!
 
Was hast du für Lazstprecher? Da können wir optisch so ziemlich den Part dazu finden. ;)

OSnst eben Denon´s PMA-Serie oder die Einsteigerserie von Marantz.
 
Ich würde hier aber auch nach nem gebrauchten schauen.

Hatte ja persöhnlich das Glück nen guten alten Pioneer A717 für 100€ zu schießen (ebay kleinanzeigen).
 
Das klingt ja schonmal viel versprechend, vielen dank für die Tipps! Da werd ich dann mal was feines von nehmen ;)

So Lautsprecher hab ich gerade angeschaut, sind folgende:

Magnat
3way Bass Reflex
130/240w 4-8 Ohm
22-35000Hz
Sensivity 91db
 
Hi ich hab den Denon PMA 700ae und bin damit 100% zufrieden.
Wenn du dich für den 500er entscheidest versuche einen "alten" 500er Restposten zu finden die haben nämlich noch Aludreher bei den 510ern ist er aus Plastik technisch sind die beiden identisch!

echt?! kam mir nie so vor

kann den PMA-510AE auch nur empfehlen, hab ihn selber hier :)

Sein Geld wert!
 
Wie jetzt????? Das der 510er nur einen Kunstoffdreher hat sieht man doch oder fühlt es er ha nur eine Alublende vorne dran ;) beim 500AE ist er komplett aus Alu und technisch sind die beidne gleich. Sind nur Einsparmaßnahmen seitens von Denon ;) Aber wem das egal ist ob Alu oder Kunststoff....der 510 ist auch ok gibt bestimmt wichtigeres als der Dreher bei einem Verstärker. Sieht aber einfach wertiger und edler aus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh