Verstärker?!

Ich find die 500er auch gut - ich meinte bloss wieviel Geld man in etwa einplanen muss für einen Verstärker (Stereo halt , 5.1 hab ich nicht vor) und ein Paar 500er.. :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an, was du kaufst. Du bekommst gute gebrauchte schon ab 50€. Solls neu sein, wirds deutlich teurer.
 
Schau dich mal nach Denon PMA-500EA oder PMA-510EA um. Sind auch gute Stereoverstärker (bei Ebay teilweise relativ *günstig* zu bekommen). Als Lautsprecher würd ich mir mal die Asonori Classic 100 anhören / anschauen. Sehr gute Lautsprecher für das Geld

Gruß
 
2 Standardtipps zum Anlagenkauf:

- Plane fuer Deine Lautsprecher 30 bis 50% (eher in Richtung 50%) des Gesamtbudgets der Anlage ein.
- Versuche unbedingt, deine Verstaerker/Lautsprecherkombination Probe zu hoeren, am Besten mit Deinen Lieblings CDs/mp3s/etc.

Warum? Ein paar Euro mehr oder weniger in Elektronik investiert hoerst du auf Einsteigersystemen kaum, den selben Betrag mehr oder weniger in Lautsprecher gesteckt koennen Welten ausmachen. Und ich wuerde nichtmal meinem besten Freund glauben, wenn er sagt, die Kombi klingt geil. Dazu ist das Musikempfinden einfach zu unterschiedlich, was dem Einen super gefaellt, ist fuer den Naechsten einfach nur ein Graeuel.

cu
Guenni
 
Deine Regel is aber gewagt ;) Es ist eigt immer so das man mehr seines geldes in Lautsprecher stecken sollte, je nach gesamtbudget weicht des natürlich auch mal ab.
 
ich glaub er hat sich vertan, habe auch schon mehrfach gelesen, dass man ca. 30% in den AVR und den Rest in die Boxen stecken sollte.
Ich fahre die Celan's an einem Denon 2309. Du solltest wirklich versuchen dir das system zusammen zu sparen. Mit den Victa 500 hast du einen tollen Einstieg. Du solltest nen Receiver wählen der Mehrkanal unterstützt, so kannst du dein System später noch erweitern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh