Versteckter Beautymode im neuen Xs und XsMax Selfiemode

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das konntest du jetzt nicht in den passenden Sammler packen?

Apple wird immer bekloppter...
Mir persönlich ist es egal, ich glaube ich habe in den letzten 8 Jahren vielleicht 10 Selfies gemacht.

Und dieser ganze Schönheitswahn ist noch viel schlimmer als Apple. Menschen sind nicht makellos. Und das ist auch gut so. Keiner will ne Wachsfigur. Ich persönlich hasse auch Frauen die meinen sich schminken zu müssen bis der Arzt kommt. Ist doch lächerlich sowas. Akzeptiert euch einfach so wie ihr seid.

Apple wird ja oft vorgeworfen, dass sie die Dinge nicht erfunden haben, die sie so machen. Ist auch hier so...

How smartphone beauty filters whiten your skin - Business Insider Deutschland

Aner im „Normal“ Mode sieht sie echt nicht so gut aus. Ne im Ernst, viele Weichzeichner use. Ich frage mich ob das nur bei der Selfie Kamera der Fall oder bei beiden Kameras. und wenn das bei den Leuten nicht ankommt, was mich irgendwie wundert, denn vor dem Upload auf Instagram usw. wird ja alles durch den HDR usw. Filter gejagt, wird es mit nem Software Update geändert.

Es ist aber doch schön zu sehen, woran sich die Leute stören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh