Verstehe die 1&1 Verträge nicht mehr ! Wer kann helfen ?

Pitman

Neuling
Hallo erstmal !

Bin seit ca. 2Jahren bei 1&1 Kunde und benutze die 2Mbit DSL Leitung.Ich bezahle für die Flatrate im Monat aufgerundet 26 Euronen. Jetzt gibt es aber für Neukunden diese Flatrate für 19,99 euro. Wenn ich jetzt versuche unter 1&1 dies zu ändern gibt es hier keine Möglichkeit 5 Euro zu sparen. Ich kann nur auf die 6Mbit Leitung gehen und nochmal 5 euro zusätzlich ausgeben. Zur weiteren Verwirrung wird dann bei der Bestellung der 6Mbit Leitung zwar 5 Euro mehr angezeigt aber gehe ich jetzt weiter kommen wohl am Ende wieder ca 26 Euro Monatsgebühren auf mich zu. Was ist denn hier los ?

2. Noch eine komische Sache: Wenn ich bei 1&1 ne Fritz box bestelle ohne Vertragsänderung kann ich diese für 0 Euro bestellen inkl. Versandkosten von ca 9 Euro. Wie ist das zu erklären ?

Kann mir mal jemand erklären was ich jetzt machen soll ?? Eigentlich wollte ich die 5Euro im Monat schon sparen.

Grüße
Pitman

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese 19,99€ gelten so weit ich weiss eh nur in den ersten 6 Monaten...

Warum bekomme ich dann die Fritz Box für 0 Euro ? Oder habe ich da was übersehen ?

Grüße
Pitman

Weil deine MLV abgelaufen ist?

PS: Bestandskunden können nur in 4DSL dezeit wechseln. da gibt es aber auch einen Sammelthread dazu

Das heißt ich sollte zuschlagen ? Oder auf 4dsl ändern ?

EDIT: Um welche FritzBox handelt es sich denn bei 1&1 ??

Grüße
Pitman

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nur noch Bahnhof, wenn ich auf dsl6000 updaten will kommt das hier. Sind es jetzt 25 Euro oder kommen die 5 Euro noch dazu ?? Also doch der der gleiche Preis wie meine 2000er Leitung ?

Shot at 2007-07-28

Grüße
Pitman

Das sieht arg nach Software-Fehler aus....
Ich würde 1&1 mal per E-Mail kontaktieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh