[VerstehNix] A64 OC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LTD FSB dings steht auf 3, sobald ich aber mehr als 220 mhz einstell will er nichmehr egal was fürn vcore oder ramteiler oder wie auch immer ... aber wieso schafft der dann mit dem selben cpu 2,7 ? *grml*

EDIT: *ethliche neustarts später*

läuft jetzt auf 2070 mhz laut cpu-z mit einem HTT von 230 und 1,4 V spannung....

Clockgen spuckt für den RAM : 230 mhz aus ...

mir fehlt ma echt voll die peilung jungs :d

Zuletzt bearbeitet:
mach mal den ram teiler 166 rein und einen HTT von 250 multi von 9 LDT von 4 oder 3 kann man sich aussuchen
naja und halt vcore auf 1,525

Zuletzt bearbeitet:
So also hatte grad deine einstellungen drinnen und hatte auch den anschein zu funktionieren aber dann hatte sich Windoof mit einem bluescreen verabschiedet ....

Hab jetzt wieder 2100 mhz eingestellt und die laufen soweit ich seh auch recht stabil

Razor-Design schrieb:
So also hatte grad deine einstellungen drinnen und hatte auch den anschein zu funktionieren aber dann hatte sich Windoof mit einem bluescreen verabschiedet ....

Hab jetzt wieder 2100 mhz eingestellt und die laufen soweit ich seh auch recht stabil
Hmm sach mal welches Netzteil hast Du denn?
was zeigt denn Smartg an? Die 12V Schiene wäre mal intresant

Hab ein Hiper Type R 580 Watt Smartguardian zeigt auf meiner 12 V schiene 12,09 manchmal auch 12,16 V

smg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gibts ne möglichkeit die woanders noch aus zu lesen oder wie lautet die empfehlung nu ? :d

öhm gute frage wenns mein vorbesitzer nich überflasht hat wohl noch das was ausgeliefert wird :d aber wegen dem Netzteil es is wegen der Wakü nur möglich an die oberen anschlüsse von meinem netzteil zu kommen deswegen musst ich jede menge zeugs aneinanderhängen und das alles an einen anschluss erklärt das vll. meine werte ? oder wie oder was ? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh