Vertex 60 GB kann nicht gelesen werden...

Lord KoeMa

Neuling
... hi ich habe seit heute (19.05.09) nen prob. mit meiner vertex ssd 60gb der pc kann nicht mehr von der platte lesen

nun hab ich einiges gelesen, einige meinen das ein firmware update hilft, dabei habe ich noch die älteste firmware 00.PT1 und dafür bräuchte ich eure unterstützung wie ich das genau machen muss, hab nen usb stick hier nen jumper finde ich bestimmt auch noch.

oder muss ich die platte gar formatieren, das wäre schei...e hoffe das ich die daten irgendwie retten kann.

helft mir schnell möchte das problem schnell lösen

p.s. im bios und bei meiner notfall hdd wird die platte erkannt unter windows auf der notfall hdd soll ich die ssd formatieren damit wieder daten gelesen/geschrieben werden können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wird dir geholfen
aber les dir erstmal die erste seite durch, vielleicht beantwortet das schon die ein oder andere frage.
Und ja bei der vertex gibts ne möglichkeit ohne datenverlust auf die neuste Firmware zu flashen, obs aber tatsächlich an der firmware liegt........

Und ja bei der vertex gibts ne möglichkeit ohne datenverlust auf die neuste Firmware zu flashen

Nur wenn die "alte" Firmware schon die 1275er ist, sonst nicht.
Die sicherste Lösung wäre einfach eine RMA... ansonsten hat OCZ auch ein Supportforum wo du dich hinwenden kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh