Vertex3 wird von Win7 nicht erkannt

Blackman2106

Urgestein
Hallo miteinander. Hab gerade meine neue Vertex3 ausgepackt und angeschlossen und wie es nun mal kurz vor Wochenende so ist, wird sie von Win nicht erkannt. Im Bios allerdings erscheint sie!
Firmeware ist laut OCZ Tool die neuste drauf. 2.15. Das Tool erkennt die SSD unter Win? Jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Partitionieren und formatieren in der Datenträgerverwaltung. Wie bei jeder HDD auch.

Sie erscheint auch nicht dort

Datenträger.jpg

Jetzt wird se erkannt

Da ist sie doch.
Dort wo nicht zugeordnet steht rechtsklicken und ne Partition erzeugen.

Supi. Ich dacht aber, das ich das mit meiner anderen SSD nicht machen mußte. Na egal, danke trotzdem. Bin halt nur ein Autoschrauber:-[

Auf der anderen SSD hast du vermutlich Win7 installiert. Da erledigt das Windows7 Setup das Partitionieren im Hintergrund.

Stimmt. Na dann bis zum nächsten Problem. Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh