Vertical Sync ?

fReSh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
132
Hi, ich hab das Problem das bei jedem Spiel, mit der neuen und mit der alten Grafikkarte die ich besitze, das Bild ständig wie geschnitten sich bewegt, ich kann unter den Grafikoptionen Vertical Sync "standardmäßig aus" "standardmäßig an" und "Immer aus" wählen, jedoch ändert das z.B. bei Battlefield '42 garnix, bei FarCry kommmts auch, was soll ich machen damit des weg geht ?

Danke im vorraus schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und auf "immer an" kannst du nicht stellen?

Die Streifen kommen bei TFTs eigentlich nur bei Vsynch aus (bei mir auch).
 
Also soll ich "immer aus" machen ?
Soll / kann ich das auch im Bios verstellen ?
 
Die VSync Optionen für Direct3D suche ich auch noch in den Treiberoptionen. Die Einstellung, die du gefunden hast, sind nur für OpenGL.
Wer weiß wie man Vsync bei D3D auf Geforce Karten an und wieder aus macht?
 
Jap, die meisten Games haben doch D3D, deshalb ja :)

wäre nett wenn jemand hilft, thx
 
Original geschrieben von fReSh
Also soll ich "immer aus" machen ?
Soll / kann ich das auch im Bios verstellen ?


Im BIOS geht das meines Wissens nach nicht. Vsynch sollte auf "immer an" stehen. Die Einstellung gibt es bei GeForce, wie ich hier gelesen hab, nicht (hab selbst ne ATI, da kann mans einstellen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh