Vertrag bei mobilcom debitel, ratsam?

JohnSmith

Enthusiast
Hey ihr!

Was könnt ihr so über mobilcom-debitel sagen?
Da gibts zurzeit den O2 Blue 100 für gerade mal 10€ monatlich anstatt regulär bei O2 20€ mtl. Gibts da einen Haken??

Bin für alle Antworten dankbar
JohnSmith

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haken? Es ist Mogelcom und Debiltel in einem. Also wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht. :d

Naja was halt du damit machen willst, wenn es dir nur ums Geld geht kannste sowas schon nehmen. Ich würde es aber niemals weil ich sowas nicht unterstütze.

Gibt auch bei denen providern genug gute Angebote damit ich nicht auf so einen Dreck zurückgreifen muss.

Mo und Bill decken auf?
Was ist denn an "sowas" nicht okay? Ich bin zwar nicht bei denen, find aber die Preise interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Würd ich auch nicht machen.

Mit Auszahlung bekommst du den Blue 100 je nach Aufwand und Angebot zwischen 10€ und 13€ ohne Providern kram.

Normale Auszahlung liegt bei 200€, mit Wechsel aus Mobilflat sinds dann 220€ und so weiter. Google zeigt da verschiedenste Wege.

Haken? Es ist Mogelcom und Debiltel in einem. Also wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht. :d

Naja was halt du damit machen willst, wenn es dir nur ums Geld geht kannste sowas schon nehmen. Ich würde es aber niemals weil ich sowas nicht unterstütze.

Gibt auch bei denen providern genug gute Angebote damit ich nicht auf so einen Dreck zurückgreifen muss

Könntet ihr das etwas erläutern?
Der Testbericht ist schon übel ;D

Die anderen Angebote zu dem Tarif die ich finde, sind alle schon vorbei...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, jeder redet immer so schlau daher, dass es den Tarif doch eh so billig überall gibt. Aber ein genaues Angebot kann mir keiner geben..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh