Vertrag läuft aus und Handy kaputt

mavoso

Semiprofi
Hi Leute,

mein aktueller Vertrag läuft am 23.10. aus und ist auch schon gekündigt. Ich brauch also nen neuen. Da mein aktuelles Handy schrott ist(Akku im eimer und es erkennt Sim Karten nur noch sporadisch) brauch ich da auch Ersatz. Mein "Problem" ist aber das ich es nicht einsehe(deshalb Problem in "") mehr als 100€ für ein Vertrags Handy zu zu zahlen und nicht über 30€ im Monat kommen will. Mehr ist mir das nicht wert. Genauso wenig will ich aber ein Handy" kaufen" welches jetzt schon 1Jahr alt, oder älter, ist. Ich möchte maximal 5.5Zoll und mindestens Fullhd. Mindestens eine 10mp Kamera und minimum 32gb internen Speicher oder wenn kleiner die Möglichkeit zu erweitern. Eine relativ aktuelle CPU/GPU wäre natürlich fein. Mein aktuell bestes Angebot ist ein oneplus3 mit einer Allnetflat von Otelo(D2) und 2GB Internet für 29.95€ im Monat und 12€ Zuzahlung. Habt ihr noch alternativen?

Gruß Philipp

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebay das Handy (gebraucht, muss ja nicht "Alt" sein) und dann einen passenden Vertrag dazu?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh