[Kaufberatung] Vertragsverlängerung Auswahl aus 3 Geräten

Shino

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
2.560
Ort
Neubukow
ih habe diese Handy hier zur Auswahl welches nehmen?

Produktvergleich Google Nexus 4 16GB, Huawei Ascend P2 schwarz, Sony Xperia Z violett | Geizhals Deutschland

Was möchte ih mit dem gerät machen bzw. was muss es können.

- 10h non stop Musik Wiedergabe sprich eine schicht plus hin und Rückfahrt
- 720p mkv Wiedergabe (pack zb der Tegra 2 vom meinem tablet nicht)
- Telefonieren / Internet auch bei 40-50 cm Stahlbeton Wänden

Nicht zwingen nötig wäre jedoch schön wenn man Android 2.3.7 darauf zum laufen bekäme da ih mit Android 4 nicht wirklich warm werd finde des eigentlich nur schlecht gegen über dem zweier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auf jeden Fall sagen das XPERIA, ich hab meins am Dienstag bekommen und bin absolut begeistert von dem Gerät :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Würden dich die Handys denn alle das selbe kosten ? Wenn ja nimm das Sony, verkauf es und kauf dir das für dich ideale Gerät.
 
Wobei es wahrscheinlich so gut wie kein Gerät gibt das diese 3 Anforderungen erfüllt - 2 davon sogar vielleicht ganz unmöglich.
 
Und Welche 2 wären das?
Mein HTC Desire kann immerhin 2 da, von nur mkv Wiedergabe ist nicht flüssig möglich dachte eigentlich neue Handys sollte da keine Probleme mehr mit haben?
 
Also 10h Musik ist sehr gewaltig, besonders wenn man das Gerät noch nebenher etwas nutzt.

Und die EMpfangsgeschichte kann dann wohl nicht so wild sein, wärst du aber wirklich komplett mit so Wänden zu sollte es allgemein schwer werden. Aber wenn es das Desire gut packt, werden es die neuen auch packen.
 
Naja das Galaxy SII mit dem Zusatzakku sollte das mit den 10std wohl packen und für dieses gibts auch noch eine 2.X ROM. Ist aber eben schon ein älteres Gert, wobei das ja prinzipiell nichts schlechtes ist.
 
Ich würde auf jeden Fall sagen das XPERIA, ich hab meins am Dienstag bekommen und bin absolut begeistert von dem Gerät

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

warum benutzt dus denn dann nicht ;) ?

@ topic: ich würd auch das sony nehmen. falls du gern zügig android-updates bekommen möchtest, könnte man evtl. auch mit dem gedanken spielen, sich das nexus zu holen.
 
Beim Nexus soll der Akku ja nicht ganz so toll sein oder wurde des alles nur von der Community so hoch gepusht?
Des wegen tendiere ich zur Zeit zum Ascend P2 da es den größten Akku hat.
Wieso ich es nicht nehme? Des Sony ist Lila <3
Aber wenn der Akku beim P2 länger hält bringt mir die schöne Farbe auch nix ;)

Also 10h Musik ist sehr gewaltig, besonders wenn man das Gerät noch nebenher etwas nutzt.

Und die EMpfangsgeschichte kann dann wohl nicht so wild sein, wärst du aber wirklich komplett mit so Wänden zu sollte es allgemein schwer werden. Aber wenn es das Desire gut packt, werden es die neuen auch packen.

Es gibts ca 40 Rolltore aber des wars dann auch der erst ist massive gebaut. Des Iphone 5 hat dort zb keine chance eben so des neue SIII vom Kollegen.
Ih hielt 10h Musik jetzt für nichts besonderes des konnte seiner Zeit auch des Nokia X6.

@altermaan
Regelmäßige updates sind mir nicht wichtig Hauptsache es läuft cyanogenmod drauf und ih bin zu frieden, die Rom direkt vom Hersteller sind in letzter Zeit ja eher für die Tonne.
 
Natürlich ist das x6 ein Smartphone :hmm:

10h Musikwiedergabe sollte eigentlich bei jedem möglich sein.
Eher deutlich länger.
 
So ih hatte jetzt endlich mal nen tag frei und konnte mir die teile im Laden näher an schauen gefallen hat mir keines wirklich. Was mir jedoch sehr gefällt ist das Blackberry Z10 nur da ist dieses merkwürdige Os drauf daher jetzt meine Frage kann man da vielleicht ein Android 4.2 oder Ubuntu installieren? Ansonsten werde ih jetzt auf des Xperia SP warten und dann mal weiter schauen oder ih importiere mir einfach wieder nen Sharp =/
 
Wohl kaum - hab zumindest noch nichts von so einer Möglichkeit gelesen.
Merkwürdig? Anders, ja. Aber ganz neu und wird überall hochgelobt, hast du dich mal damit beschäftigt? Vielleicht besteht auch gar kein Bedarf, dann was anderes drauf zu installieren!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh