[Kaufberatung] Vertragsverlängerung: Neues Smartphone aber welches?

CloudStrife81

Legende
Hallo,

ganze zwei Jahre hat mich mein iPhone 4 begleitet. An und für sich ein tolles Smartphone, welches im Grunde auch nicht hergeben möchte.
So langsam schleichen sich aber kleinere "Macken" ein, wie z.B. das nicht reagieren der Home-Taste. Ich denke mal, dies ist auf Verschleiss zurückzuführen.

egal ...

Da dass iPhone 5 noch auf sich warten lässt, meine Vertragsverlängerung ansteht und mein iPhone 4 langsam die Biege macht, suche ich eine Alternative.
Es muss nicht zwingend ein Apfel-Produkt sein.

HTC hatte doch vor einiger Zeit mal tolle Smartphones im Produktportfolio, ich glaube HTC Desire HD hieß das.
Bin mir da nicht ganz sicher.

Wichtig ist mir:
- intuitive Bedienbarkeit
- WhattsApp muss laufen
- keinem Ruckelorgien auf dem Bildschirm, alles schön smooth :)

Was nimmt man da derzeit? Oder soll ich noch bis zum iPhone 5 warten?

Wäre dankbar für Tipps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPhone 4S ?

Ich meine du sagst ja das du mit dem 4er an sich sehr zufrieden bist, also warum dann auf Android wechseln, zumal du dann ja auch die ein oder andere App neu kaufen und dich komplett umgewöhnen müsstest.

Ich seh im 4s ggü. dem 4er keinen wirklichen Vorteil.
Bin auch neuem nicht abgeneigt

Hab jetzt einfach mal das HTC One X geordert.
Dank Fernabsatzgesetz kann ich mir das mal näher anschauen ...

lumia 800 oder 900 wären auch ne idee gewesen ;)

das one ist aber sicher auch nicht die schlechteste wahl

Zuletzt bearbeitet:
Das komplette Innere ist beim iPhone 4S neu.. Das solltest du dir wirklich einmal anschauen. Du bist auch mit dem ganzen System vertraut.

Sent from my iPhone 4S mit der HWL App

Er hat sich ja schon das HTC One X bestellt. Weitere Beratung ist daher unötig

Danke für die Tipps. Möchte gerne mal ein HTC probieren. :)
Sollte mir das Smartphone nicht liegen, wechsel ich halt wieder zurück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh