Hallo,
ganze zwei Jahre hat mich mein iPhone 4 begleitet. An und für sich ein tolles Smartphone, welches im Grunde auch nicht hergeben möchte.
So langsam schleichen sich aber kleinere "Macken" ein, wie z.B. das nicht reagieren der Home-Taste. Ich denke mal, dies ist auf Verschleiss zurückzuführen.
egal ...
Da dass iPhone 5 noch auf sich warten lässt, meine Vertragsverlängerung ansteht und mein iPhone 4 langsam die Biege macht, suche ich eine Alternative.
Es muss nicht zwingend ein Apfel-Produkt sein.
HTC hatte doch vor einiger Zeit mal tolle Smartphones im Produktportfolio, ich glaube HTC Desire HD hieß das.
Bin mir da nicht ganz sicher.
Wichtig ist mir:
- intuitive Bedienbarkeit
- WhattsApp muss laufen
- keinem Ruckelorgien auf dem Bildschirm, alles schön smooth
Was nimmt man da derzeit? Oder soll ich noch bis zum iPhone 5 warten?
Wäre dankbar für Tipps.
ganze zwei Jahre hat mich mein iPhone 4 begleitet. An und für sich ein tolles Smartphone, welches im Grunde auch nicht hergeben möchte.
So langsam schleichen sich aber kleinere "Macken" ein, wie z.B. das nicht reagieren der Home-Taste. Ich denke mal, dies ist auf Verschleiss zurückzuführen.
egal ...
Da dass iPhone 5 noch auf sich warten lässt, meine Vertragsverlängerung ansteht und mein iPhone 4 langsam die Biege macht, suche ich eine Alternative.
Es muss nicht zwingend ein Apfel-Produkt sein.
HTC hatte doch vor einiger Zeit mal tolle Smartphones im Produktportfolio, ich glaube HTC Desire HD hieß das.
Bin mir da nicht ganz sicher.
Wichtig ist mir:
- intuitive Bedienbarkeit
- WhattsApp muss laufen
- keinem Ruckelorgien auf dem Bildschirm, alles schön smooth
Was nimmt man da derzeit? Oder soll ich noch bis zum iPhone 5 warten?
Wäre dankbar für Tipps.