Verwaltungsprogramm gesucht!

SeanJohn

Neuling
Hi,

ich suche ein schön umfangreiches Verwaltungsprogramm.
Da sollen so Sachen wie Adressen, Sammlungen, Termine (etc) rein.
Halt ein Verwaltungs- und Kalender-Programm.

Ist egal ob Freeware oder nicht ;) :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du so fragst dann liegt für mich Outlook am nächsten !!

joa ich würd auch Outlook nehmen ... is ganz gut aber relativ Löchrig

eventuell kannste dir mal den calender von mozilla anschauen zusammen mit dem mail client thunderbird oder der mozilla suite.

ich hab nur outlook express...
was isn da der unterschied bzw. wieso sollte ich outlook statt outlook express benutzen?

sry 4 doppelpost

hab outlook jetzt
thx @ all

nur hab ich die funktionen zum verwalten von sammlungen und so noch nicht gefunden

Meinst du mit Sammlungs-Verwaltung einen Ersatz für den Arbeitsplatz ??

:-)
mit Sammlungsverwaltung meine ich so Programme zum Verwalten von Sammlungen wie Bilder-Serien oder so.... wo ich dann (Achtung: Beispiel)alle Bilder der Party am 10.01.2004 reinpacke... oder so halt ^^

oder Sammlungen von Briefmaken (ich sammle keine Briefmarken, nur als Beispiel)..... sowas in der richtung...
aber outlook ist echt genial... bis auf sammlungen kann es alles ^^

Wegen Bilder-Sammlungen verwalten ist mein Tipp ACDSee :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh