Verwirrung bei Tastatur-Angebot

Assass1n

Neuling
Hi,

ich hoffe mal, dass ich das im richtigen Forum poste, aber letztendlich geht es ja um Eingabegeräte, deswegen sollte es passen ;)

Also, ich will mir das Natural Ergonomic Keyboard 4000 von Microsoft bei Alternate bestellen. Jetzt habe ich allerdings mal die Angebote bei den Eingabegeräten durchgesehen und bin dabei auf diese beiden Einträge gestoßen:

Value Pack:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=NTZMW2

Nur Tastatur:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NTZM82

Wieso kostet die Tastatur 44€, wenn es sie im ValuePack, zusammen mit einer Maus für nur 39€ gibt? Es ist doch in beiden Fällen exakt die gleiche Tastatur, oder übersehe ich da etwas.

Die Maus ist mir zwar nicht so wichtig, weil ich eine habe, die ich auch nicht tauschen will, aber ich blick bei dem Angebot einfach nicht so ganz durch.

Gruß
Assass1n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt diese tastatur in 2 ausführungen, einmal mit einer großen "enter" taste und einmal mit einer kleinen "enter" taste

das angebot oder der fehler ist aber bestimmt schon 2-3 monate bei alternate. hab mir die tasta trozdem bei saturn gekauft wegen kolegen und rabatt. und weil man bei denn onlinebestellungen nicht absehen kann welche tasta man bekommt ob mit großer oder kleiner taste..tasta hat mich *überleg* knapp unter 30€ gekostet.. ist aber schweinegeil das teil..

grog schrieb:
es gibt diese tastatur in 2 ausführungen, einmal mit einer großen "enter" taste und einmal mit einer kleinen "enter" taste

So ein Quatsch. Das eine Bild von der Tasta mit der kleinen Enter-Taste ist US-Standard-Layout und das andere Bild mit der großen Enter-Taste ist deutsches Standard-Layout. Das sind ja nur symolische Fotos, geliefert wird, sofern es nicht anders dabei steht, immer das deutsche Layout.

Hm, dann wäre ja zumindest schonmal die Sache mit der Enter-Taste geklärt. Trotzdem bleibt bei mir die Frage offen, welches der Angebote ich nehmen soll. Liegt in beiden Fällen die gleich Tastatur im Paket? Dann würde ich das Angebot mit Maus nehmen...

Wie soll man auf der Tasta schreiben? Das Layout ist ja mal kacke^10

Hallo Leute.

Die Tastaturen unterscheiden sich nicht. Die Preise sind nur unterschiedlich, da Alternate das Bundle guenstiger angeboten bekommt. Also kein Fehler noch sonst irgendwas.

Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt mich ;)

Gruss
Hoschii

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh