Verzeichnisse weg nach crash, aber...

JohnCandy

Neuling
Hallo,
ich kanns mir net erklären, aber nach einem "rechnerstop/crash" und kaltstart, fehlen mir auf einem Raid-Stripe-array nun einige vereichnisse. Dennoch habe ich genauso viel restspeicherplatz auf dem array wie vorher. :stupid: Nun hatte ich EasyRecovery vesucht, aber des bleibt stehen und selbst tagelanges durchrechnen bringt keinerlei fortschritt, obwohl sich das prog im speicher weiter volllädt. Sprich ich konnte so die verzeichnisse nicht zurück holen. :heul: Andere progs wie O&O recovery konnten leider keine verzeichinsse wiederholen und benannten die dateien auch nicht richtig. Leider ist auch mein "Dokumente und Einstellungen" verzeichniss weg und demnach muss ich windows wieder von vorne mit meinen progs komplettieren. :kotz:

Mein Problem ist aber nun , das ich nicht weiss, ob die verzeichnisse noch da sind und ich nicht unbedingt alles löschen will, solange ich die evtl. noch wiederbekommen könnte.

Zudem frage ich mich, ob das windows so noch stabil ist nachdem scandisk unmengen von dateien weggeschnitten hatte. :shake:

Meine Frage ist: Sind die verzeichnisse noch da, weil mir der gleiche Restspeicherplatz angezeigt wird wie vorher? Wenn nein, warum wird mir dann der restspeicherplatz nicht freigegeben? Wenn ja, wie könnte ich die evtl sonstnoch wiederbekommen?

Achja, da Scandisk beim boot alles wegegeschnitten hatte, frage ich mich, ob man die dateien irgendwo wiederfindet?

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, ich cheggs ma. melde mich in morgen wenns programm durch ist.

Ich bin immer noch am ackern, aber auch das programm brachte fast die selben resultete. Irgendwie sind meine dateien weg, aber der speicher wird immer noch als verbraucht angezeigt. Könnte sowas etwa an dem FileLock(Daten und Ordner-versteckprogramm von toplang.com) programm liegen was ich benutzte? Sowas ist dann wohl weg für immer.
Nur wie kriege ich den platz wieder frei!? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh