Verzerrt bei Videostart!

Skizzi

Urgestein
Hallo,

ich hab ein Problem. Immer wenn ich ein Video starten will, ob youtube oder facebook, dmax Videotheke oder was auch immer, sieht mein Bildschirm so aus:
DSC_0193.jpg
Dabei istes egal ob HTML oder Flash, der Browser ist auch egal. Meistens gehts nach paar Sekunden wieder weg und ich kann das Video ganz normal schauen.
Beim nächsten Video ist alles wieder wie vorher.

Alles andere, DVD schauen, Zocken etc. funktioniert ganz normal.

Setup:
AMD 7950 OC mit Qnix 1440p Schachtel bei 96 Herz.

Ideen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha ... so ein Bild hatte ich vor laanger Zeit, als bei meiner HD3870 der Speicher am abnippeln war. Wurde von Woche zu Woche schlimmer. :-[

Ist im System etwas übertaktet?
Tritt der Fehler auch bei 60Hz auf?
Tritt der Fehler auch mit anderen Monitoren auf?

Bei dem Bild bekomme ich das "Gefühl", daß die Grafikkarte irgendwie nicht korrekt arbeitet.

So, ich löse auf.
Es lag am verwendeten Beta Treiber. Mit dem neuen AMD Treibern keine Probleme mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh