Verzweifelte Suche nach dem richtigen Weltendarsteller ;)

Cryzor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2020
Beiträge
1
Hallo Ihr lieben :)
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor für meine Rechenkiste.
Vorab schonmal, ich spiele am liebsten Shooter, Horrorgames und Indigames. Der Bildschirm wird aber auch unbedingt für Fotobearbeitung (und manchmal auch Videobearbeitung) genutzt. Sollte also auch gute Farbdarstellung
und Kontrastwerte haben.( Eventuell auch gut kallibrierbar sein) Ich lege auch Wert auf 144hz und G-Sync, da ich dies von meiner aktuellen Schlummerkiste (Acer Predator xb241H) schon gewohnt bin und ich es auch nicht mehr missen möchte :)
Es gibt leider so Extreeeem viele modelle auf dem Markt und ichh verliere da echt den Durchblick. Hatte mir schon den LG 27GL850-B und den neuen G7 von Samsung angeguckt (240hz lohnen sich bei meiner Kiste allerdings nicht, lieg noch auf ner 1080ti)
Vieleicht mag mir wer bei der Entscheidung helfen und vieleicht seine Erfahrungen teilen.
Achja und mein Budget liegt bei ca 600 €.

Schöne Grüße
Malte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh