FIKTOR
Neuling
Hallöchen mit einander,
ich bin auf der suche nach einem Board der nicht zu viel und nicht zu wenig bietet, Preisklasse wäre so zwischen 0€ - 170€ MAX
Nun der eigentliche teil, ich hatte früher einen P965 DS4 drin gehabt E6420 @ 3,2 GHZ mit Kingston HyperX 4-4-4-12 @ 800MHZ lief alles, ab und zu ginge der PC nicht einfach an musste Bios Reseten etc... nun hat sich für mich eine Möglichkeit ergeben diese Sachen los zu werden daher habe ich die verkauft dafür habe ich mir einen E6750 geholt Speicher bleib der selbe.
Mein System
-----------------
E6750
Geforce 8800 GTS 512 MB (Wahrscheinlich)
Speicher Kingston HyperX 2 x 1 GB 800 MHz a 4-4-4-12
Netzteil Enermax Liberty 500W
Kühler Artic Freezer 7 Pro
Sound Audigy 2ZS
Mainboard = Unbekannt
Mein Vorhaben
--------------
CPU auf 3,2 Laufen zu lassen und gemütlich damit leben
Ich habe mir hier einige Theards durchgelesen Auch das von Abit IP35/35Pro
MSI /NEO/PLATINUM
von Gigabyte habe ich gehört das die revesion 2.0 kein bug mehr hat aber dafür angeblich eine Aluminium Heatpipe
Asus ist auch so ein ding für sich in Letzter zeit nachgelassen was Support angeht und die Page die macht auch Kopfschmerzen mit 9 K zu ziehen
DFI schon mal ausgeschlossen wegen Enermax Liberty Plug 500 W Netzteil
CHIPSATZ ist eh egal denke ich ob es P35 oder X38 ich denke Spielt keine Rolle bei meiner Konfiguration :}
Worauf ich Grosen wert lege das das System kühl bleibt
Ich bitte um eure Ratschläge
Danke
MfG Viktor
ich bin auf der suche nach einem Board der nicht zu viel und nicht zu wenig bietet, Preisklasse wäre so zwischen 0€ - 170€ MAX
Nun der eigentliche teil, ich hatte früher einen P965 DS4 drin gehabt E6420 @ 3,2 GHZ mit Kingston HyperX 4-4-4-12 @ 800MHZ lief alles, ab und zu ginge der PC nicht einfach an musste Bios Reseten etc... nun hat sich für mich eine Möglichkeit ergeben diese Sachen los zu werden daher habe ich die verkauft dafür habe ich mir einen E6750 geholt Speicher bleib der selbe.
Mein System
-----------------
E6750
Geforce 8800 GTS 512 MB (Wahrscheinlich)
Speicher Kingston HyperX 2 x 1 GB 800 MHz a 4-4-4-12
Netzteil Enermax Liberty 500W
Kühler Artic Freezer 7 Pro
Sound Audigy 2ZS
Mainboard = Unbekannt
Mein Vorhaben
--------------
CPU auf 3,2 Laufen zu lassen und gemütlich damit leben
Ich habe mir hier einige Theards durchgelesen Auch das von Abit IP35/35Pro
MSI /NEO/PLATINUM
von Gigabyte habe ich gehört das die revesion 2.0 kein bug mehr hat aber dafür angeblich eine Aluminium Heatpipe
Asus ist auch so ein ding für sich in Letzter zeit nachgelassen was Support angeht und die Page die macht auch Kopfschmerzen mit 9 K zu ziehen
DFI schon mal ausgeschlossen wegen Enermax Liberty Plug 500 W Netzteil
CHIPSATZ ist eh egal denke ich ob es P35 oder X38 ich denke Spielt keine Rolle bei meiner Konfiguration :}
Worauf ich Grosen wert lege das das System kühl bleibt
Ich bitte um eure Ratschläge
Danke
MfG Viktor
Zuletzt bearbeitet: