Verzweifle :( Welches Motherboard ?

henGo

Neuling
Hi,

ich bin echt langsam am verzweifeln. Ich weis einfach nicht welches Motherboard ich nehmen soll. Auf jedenfall muss es DUAL-Channel unterstützen da ich mir den DIMM 1 GB XL (DDR400, 2x512MB, TWINX1024-3200XL) von CORSAIR holen möchte. Und es deshalb damit kompatibel sein muss. Es muss auch sehr gute performance haben und stabiel sein, da ich es hauptsächlich für Spiele brauche. Wäre euch deshalb sehr dankbar mir mal ein Board zu empfehlen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt zwar schon hunderte Threads dieser Art, aber naja.

Hier sind meine Empfehlungen

Pentium IV: Abit IC7-G

AthlonXP: abit AN7

Athlon 64: Abit AV8

und ja: Ich steh auf Abit ;)

greetz
eandy

Zuletzt bearbeitet:
Ups ;D für den ATHLON 64 3400+ :> ganz vergessen

abit epox oder msi würde aber das abit empfelen da mit dem bord die meisten test gemacht worden sind. ich selbst habe msi getaktet fsb von 166 auf 218 und denn speicher auch und es leuft sehr stabil bei mir ob wohl ich keine wasser kühlung habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh