Verzweiflung bei der Riesen Auswahl!!!

TunisDream

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2.597
Hi,

bin jetzt Student und suche für mein Studium ein "passendes" Notebook. Ich verzweifle allerdings bei der riesen Auswahl an Notebook bis ca. 850€!

Erstmal weiß ich nicht, obs nen Turion tut oder doch lieber nen C2D? Im Heim-Pc werkelt ein E6600 ne Wakü etc, also hab ich da alles was ich brauche.

Eigentlich reicht ja ein "kleines" Notebook, aber dann denk ich mir, hmmm vielleicht willst du ja doch hier oder da mal spielen und vielleicht dies noch und das..... Kennt ihr das??:wall:

Und dann wieder, DELL, ACER, ASUS???? Apple wirds nicht, da zu teuer!

Was haltet Ihr hier von?

Könnt Ihr mir ein paar Kompromissvorschläge machen? Tuts vielleicht doch ein Turion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für den Preis ist das Teil glaube ich in Ordnung. Kannste sogar das eine oder andere Spielchen mit zocken. Viel günstiger wirst du ein Notebook mit spielbarer Grafik wohl kaum finden! Wenn du später vor hast, Vista aufs Notebook zu packen, dann würde ich auf jeden Fall nen Coreduo / X2 nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist von der CPU Leistung eigentlich der Turion TL52 viel langsamer als der T2060
 
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_thinkpad_r60e_sonderaktion

Zum spielen taugen Notebooks einfach nicht, zumindest solange einem Geld nicht völlig egal ist.

Ich habe Privat mit Lenovo nur gute Erfahrungen gesammelt, und in den C´t umfragen liegt IBM/Lenovo immer und immer wieder auf Platz 1 was Service angeht.

Für den Preis ein Spitzengerät.

Das Teil hat nicht mal nen Touchpad und die Bildschirmauflösung ist auch recht gering. Nichts gegen die Verarbeitung, aber das sind scohn KO-Kriterien...
 
Hi,

bin jetzt Student und suche für mein Studium ein "passendes" Notebook. Ich verzweifle allerdings bei der riesen Auswahl an Notebook bis ca. 850€!

Erstmal weiß ich nicht, obs nen Turion tut oder doch lieber nen C2D? Im Heim-Pc werkelt ein E6600 ne Wakü etc, also hab ich da alles was ich brauche.

Eigentlich reicht ja ein "kleines" Notebook, aber dann denk ich mir, hmmm vielleicht willst du ja doch hier oder da mal spielen und vielleicht dies noch und das..... Kennt ihr das??:wall:

Und dann wieder, DELL, ACER, ASUS???? Apple wirds nicht, da zu teuer!

Was haltet Ihr hier von?

Könnt Ihr mir ein paar Kompromissvorschläge machen? Tuts vielleicht doch ein Turion?
das notebook ist top für den Preis und die Graka sollte auf dem niveau einer 6600GT oder x 1300 liegen denke ich....eventuell etwas da drunter......
 
Also bei der Presiklasse würde ich wie immer auf ein BenQ R55 oder HP 7400 tippen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh