Verzweiflung dac/khv besonderer Einsatzgebiet

Hominem

Banned
So ich suche etwas das ich an mein Steam Deck anschliessen kann damit der denn HD600 befeuert da das Steam Deck aus dem letzte loch pfeipft um diesen anzutreiben. Leider ist das nicht so einfach bei einem Usb C und Kopfhöreranschluss. Usb C weil ich das Deck nicht laden kann wenn ich da was anschliessen würde und Kopfhörer anschluss mit Adapter ob das überhaupt funktioniert weiß ich nicht einmal.

So und das Teil sollte auch einen optischen anschluss mit sich bringen da ich gerne den Tv auch anschliesse können würde bei Bedarf. Aber ich spekuliere ob ich da nicht einfach jeweils ein Gerät brauche statt eines in beidem.
:coffee2:

Shiit fulla wäre so ein Gerät leider aus den Usa Only und wenn ich dort bestelle hat der bestimmt Usa Anschluss ans Stromnetz......was bei uns widerrum nicht funktioniert ohne Adapter hatte das Problem schon mit UK Geräten.

Sonst finde ich nur sachen wie den Fiio K3 der aber keinen eigenn Power Supply anbietet und ich auch noch immer nicht weis wie ich das Problem beim Deck umgehen soll das er nicht ladbar wäre wenn der Usb c port belegt ist. Da wenn man dann mit kopfhörer eztwas zock und ein wirklich forderndes Spiel zockt ist das Ding binnen 2h leer.

Scheint mir unlösbar gerade haha verdammt.
:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte aus Europa kommen und selbst wenn es aus den USA kommt gibt es da keine Probleme mit dem Strom.

Glatt 90% teurer mit vk.....😒

aber ja shiit ist teuer bei uns, leider

Dann musst du Importieren. Sparst um die 70 Euro.

Wobei ich so ein Teil am Steam Deck nicht wirklich verstehe. Klar, mit Mobile DAC ist das Deck evtl. schnell leer, aber es gibt ja auch DACs mit Akku wie Shanling UP.. oder FiiO Q.. etc. Da hast du das mobile Steam Deck und willst damit stationär am DAC hängen?

Na die Fungieren wie ein DAC. halt nur Mobil mit einem Akku.

Wobei ich so ein Teil am Steam Deck nicht wirklich verstehe. Klar, mit Mobile DAC ist das Deck evtl. schnell leer, aber es gibt ja auch DACs mit Akku wie Shanling UP.. oder FiiO Q.. etc. Da hast du das mobile Steam Deck und willst damit stationär am DAC hängen?
Zuhause ja die LS will ich mir nicht antun. 😁
Beitrag automatisch zusammengeführt:

usb c fungiert hier lediglich für Stromzufuhr oder?

Fosi sagt mir nichts gefällt mir aber. Hat der Power?

Ja nein wwenn es das Signal nicht neutral wiedergeben kann. Das ist doch eine Grundvoraussetzung für so ein gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Jo mal HD599 und HD600 besorgt und FX X6.

Watn beschiss der HD599 für das Steamdeck ohne Amp gedacht derweil ist der unterschied nicht gross was der HD600 mehr an Saft braucht. Na egal hab ichn 100€ briefbeschwerer man gönnt sich ja sonst nichts. 🤡🤭

Ja der Fx6 kann locker mit einem Fiio 5k pro mithalten bei der Qualität der Materialien. Das für 1/3 des preises. Gut Fiio langt mittlerweile zu weil Marke aber auch verdient. Fiio seit 2014 immer gut abgeliefert hier.

Ne das Teil ist echt gut. Power bei 40-50% schon recht laut und bei 100% kein verzerren nichts. Sauber! Geheimtipp wenn man mit den anschlüssen auskommt. Ich benutze ihn Via Optisch am Tv über Tv Music Apple. Fedisch

Der HD600 kann mithalten mit den Nubert Sp200(bis auf Sub Bass)Der 599 nicht aber für 100€ klasse Teil von Neutralität im Bass fehlt dort aber jede Spur. Sennheiser kann es halt.

9655D721-2598-410A-9011-EB1F67FE847E.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh