VF700-AlCu & GateWatch

cage

Moderator
Hardwareluxx Team
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den VF700-Cu , kannst den Lüfter direkt an die Steuerung anschliesen. So läuft er auch bei mir.

schliese mich da ebenfalls an, einfach an die vga 3pin kupplung der gatewatch anschliesen und fertig, hab das genau so, bloss dass bei mir die 2. graka als cpu angesteuert wird, zumindest vom sysmbol her :d

greetz

p.s. ich wäre mal für eine 8kanal gatewatch mit eckigem display und längeren kabeln :d

Hei thanks Leutz

Dan bringe ich jezt meine Nachtschicht hinter mich und Morgen sollten meine Pakete kommen dann gehts ans basteln !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh