vfd für 3,5 Zoll

slayer2205

Neuling
Hallo erstmal,

ich habe mir ein Gehäuse gekauft, das über einen externen 3,5-Zoll-Schacht verfügt. Weiß jemand, ob es dafür vfds gibt? Ich meine ein "richtiges", keines, mit dem man nur die Umdrehungszahl seiner Lüfter anzeigen lassen kann oder so einen Schnonz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo erstmal,

ich habe mir ein Gehäuse gekauft, das über einen externen 3,5-Zoll-Schacht verfügt. Weiß jemand, ob es dafür vfds gibt? Ich meine ein "richtiges", keines, mit dem man nur die Umdrehungszahl seiner Lüfter anzeigen lassen kann oder so einen Schnonz ;)

Was ist den ein externer 3,5 Zoll Schacht?

Das ist z.B. ein Schacht für Diskettenlaufwerke, sprich mit einer Öffnung im Gehäuse. Interne 3,5" Schächte wären dann für Festplatten ;)

Nee :) Ich habe mich am Anfang aber auch gewundert, was das sein soll :)

Vielleicht gibt es auch eine Lösung, mit der man das auseinander friemeln kann und dann "zu Fuß" in die Aussparung reinbastelt.

Hol dir doch ein normales Display 4x20 und bastel es dir dann dort rein.
Obwohl das bestimmt eng wird.
Sonst ein 2x16

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh