VGA-Kühler Aerocool VM-101, passiv

double-v

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
81
Ort
92637 Weiden
Hey Leutz

weiß zufällig jemand von Euch ob der Passivkühler Aerocool VM-101 auch auf Nvidia 6800LE Karten passt???? Laut den Angaben in Online-Shops geht der nur auf 5900er und 9800er Karten rauf!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey schoaskopf danke für den Tip :hail: - hab das Forum bei silenthardware a bissl durchgesucht und hab alles gefunden was ich wissen wollt.

Die User dort haben das lang und breit diskutiert bis mal einer den Hersteller direkt angeschrieben hat. Hier ein Auszug aus der Antwort von Aerocool:

"Thank you for your interest in our VM-101 cooler. Yes, it is compatible with the Gainward Geforce 6800 LE VGA Card. It is infact compatible with all VGA cards in the market today."

Heißt also des Ding passt auf alle aktuellen Karten :banana:

Karte hab ich übrigens noch keine neue, möcht mir aber ne 6800LE von Aopen ownen (hat aber glaub ich keinen Temp-Sensor :confused: ) und wollt halt vorher mal wissen wie des mit dem Aerocool funzt.

Ich bestell mir des jetz alles mal und probiers aus - wenn ich erste Ergebnisse hab werd ich die hier posten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh