VGA PCI-E 1024MB nVidis 9800GX2 Dual-Club3D - Einstellungen

Redraider

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
18
Hallo bin neu hier bei euch. Hab gesucht in den bereits vorhandenen Threats, aber das sind ne Menge.

Wollte Anfragen ob es eine Möglichkeit gibt, die Einstellungen der Graka wieder zurück zu setzen auf Standard?

Und hätte evt. jemand ein tipp für mich wie ich die Graka optimal für das Online-Game Age of Conan einstellen kann?

Habe folgendes System:

Betriebsystem: MS Windows Vista Home Premium 64-Bit SB
Motherboard: XFX nForce 790i Ultra SLI
Grafikkarte: VGA PCI-E 1024MB nVidis 9800GX2 Dual-Club3D
Arbeitsspeicher: 4x2048 GB DDR3-RAM PC 1333 MHz mit DHX Technologie von Corsair
CPU: Intel Core 2 Quad Q6700 2,66 GHz
Netzteil: 1300 Watt ATX BZ CE/PFC von Tagan
Festplatte: HDA SATA 500GB Seagate Barracuda 7200.11 mit 32MB Cache
Gehäuse: Raidmax Midi-Tower Sagittarius2
Bildschirm: 24 Zoll HDMI/DVI von BenQ

Vieleicht könnt ihr mir noch mitteilen wie ich das System optimieren kann. Vielen Dank :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich gibbet seit 175.16 WHQL einen button, mit dem man auf Standardeinstellungen zurücksetzen kann.

Möglicherweise hast du einen älteren Treiber, daher mach doch einfach mal ein Treiberupdate für die Grafikkarte. Aber nicht vergessen, die Treiberreste anständig mit Driver Cleaner oder Driver Sweeper (besser) zu entfernen.

1,3kW PSU :shot:
 
Ok, werd ich gleich mal nach der Arbeit versuchen, thx :-) Weil hab glaub ich zuviel Dinge verstellt und nun hängt er sich ab und an einfach auf, vorallem im Spiel AoC, komme dann nichtmal mehr zum Task-Manager, ist komplett eingefroren dann :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh