VGA Silencer Einbau: Jemand aus München hier

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi Leute,

Ich hab vor kurzem 2 Karten durch mod geschrottet. Seit vor kurzem hab ich eine Radeon 9500 RRO und wollte gerne den VGA-Silencer installieren.
Da ich 2 Karten schon geschrottet hab, hab ich jetzt so richtig paranoia das ich die Karte kaputt mache.

Also wenn ich den VGA Silencer kaufe kann es für mich jemand einbauen ich würd auch natürlich zahlen,, sagen wir mal 20-25 €.

Ausserdem hab ich gesehen das der einbau bei machen Karten problematisch ist, wie ist die einbau für eine HIS Excalibur Radeon 9500PRo passt der Kühler genau
hier hab ich gelesen :
http://www.alltests.de/hardware/rev.../silencer_2.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal auf liquidluxx vorbei, da steht schön beschrieben wie's gemacht wird.

;) Wenn du`s echt ned selber machen willst kann ich dir helfen.geld mag ich keins(ausser ich werd beim schwarzfahren erwischt:fresse: )

also ich hab meine eben eingebaut, war ne sache von 15 minuten, aber ich war auch extrem vorichtig und anfangs auch nervös!!!!

aber war total einfach!

und sie liegt perfekt auf dem DIE auf!

wie ist das mit der wärmeleitpaste, ist das schlimm, wenn die auf die grüne fläche kommt?

Falsches Unterforum meinst du wohl ;)

Solange du nicht arg grobmotorisch veranlagt bist, solltest du das auch alleine hinbekommen. Kann ja nicht so schwer sein. Ich hab meine Zalman Heatpipe auf ner LAN im Fastdunkel montiert. Und das sind sehr viel mehr kleie Teile :d Hat trotzdem funktioniert und mir ist nix kaputt gegangen.

Wie hast du denn die beiden anderen Karten kaputt bekommen? :hmm:

cu
FuNKeR

Als ich meinen twinplex auf die graka geschraubt habe hat es auch laut "knack" gemacht, passiert ist aber nix. würde mich wundern wenn du das mit ein wenig zeit und dem richtigen werkzeg nicht hinbekommen würdest....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh