VIA 4 in 1 Treiber

WhiteTiger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
127
Ort
Bayern
Guten Abend

Ich stelle gerade eine CD mit allen Treibern und Co. für meinen alten PC zusammen (neuer Besitzer soll es einfach haben bei der Neuinstallation).
Der alte Rechner hat ein Epox 8k3a+ Mainboard mit VIA KT333 Chipsatz drin. Meine Frage ist jetzt welche VIA Treiber ich brauche???
Auf Epox.de ist die aktuellste Version von VIA 4in1 die V.4.49! Auf viaarena.com ist es die V.4.55 --> auf der Seite steht aber als Info alle Chipsätze KT400 aufwärts!
Kann ich jetzt den V.4.55 auch für den KT333 verwenden???
Sollte ich was beachten was die Treiber-CD betrifft d.h welcher VIA Treiber ist der beste??

Thanks @ all
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann nimm doch den 4.51, reicht für dieses Board vollkommen aus.
Gruß Power7856
 
nimm die VIA 4in1 von der via site, nehm ich auch und hab noch bis wahrscheinlich april ein msi kt3 ultra2 ;)
 
4.55 Schreibfehler, kannst du ruhig nehmen. Es heist, er unterstützt nur ab 400, funktioniert aber.
Gruß Power7856
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh