via k8t 800 pro vs. nForce3 250

Lenni987

Neuling
es sollen ja bald via k8t800pro und nForce3 250 rauskomemn. allerdings habe ich noch nirgends wirkliche informationen über die beiden chipsätze welche hersteller die verbauen, was besser ist und wann die beiden rauskommen
habt ihr schon was gehört(gelesen)? wenn ja posted bitte link und welchen ihr für besser haltet

mfg
lenni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lenni987

Die beiden Chipsätze dürften etwa gleich gut sein. Für den nVidia nForce3 250 GB sprechen GbE, die integrierte Firewall sowie die Möglichkeiten in Bezug auf RAID.

Der Via soll theoretisch einen AGP/PCI-Fix haben, ich habe aber schon gelesen, dass das nicht auf allen Boards so sein soll.

In Sachen Performance dürften die beiden Chipsätze gleich sein.

cu
loores

hat dernVidia nForce3 250 GB auch nen AGP/PCI-Fix ?
weil darauf würde es mir bei nem bord ankomemn
und welche hersteller welchen chip auf ihren boards benutzen und wann die ruskommen weißt du auch noch nicht oder weißt du eine seite wo ic hdas finden könnte?

jo danke den werd ic herstma durchlesen und morgen gehts dann zu meinem hardware dealer
ma gucken ob der schon was weiß wann boards rauskommen mit einem von den beiden chipsätzen und dann guck ich ma

nforce 3 250 haben immer einen pci fix.
machen zu 99% einen ht von 1000 mit (stnadart 800)
via nur wenn man nicht oced

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh