Via kommt zurück!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich den artikel mit mein beschi++++++ english deute kommen die mit dem S3 Deltachrome zurück der vor einiger zeit bei sämtliche test durch NV und ATI geschlagen worden ist. war vor ungefähr nem jahr oder so. Also dan mal prost.

Aber als direkte konkurrenz zum NV 6100 oder NV 6150 und ATI radeon 200xpress onboard grafik vielleicht ne alternative.
 
Naja es wurd in den letzten Jahren schon oft "versprochen" das mal von Hersteller XY eine konkurrenzfähige Grafikkarte auf den Markt kommt die ATI und/oder Nvidia das Wasser reichen kann. Leider ist da bisher noch nie was draus geworden.

Würde mir langsam mal wieder etwas mehr Wettbewerb wünschen auf dem Markt. Vielleicht steigen dann die Preise der Topkarten net weiter so in dem Maße wie bisher. Mittlerweile sind wir ja bei 600 Euro (X1800XT mit 512).

Das waren noch Zeiten wo ich mir für ca. 500DM 2 Creative 3d Blaster Voodoo 2 im SLI eingebaut und damit für die Zeit wirklich beachtliche Grafikpower hatte. Natürlich waren andere Komponenten damals noch etwas teurer - Arbeitspeicher z.B..

Aber trotzdem ist es Fakt das heutzutage ein richtiges Hi-End System deutlich mehr kostet als früher (wenn man net grad Ultra-Wide SCSI oder so eingebaut hat).
 
@dragonfly
Da kann ich nur beipflichten obwohl ich mein PC erst seit Dezember 2003 habe.
Durfte mir vorher keinen von meinen eltern holen da ich nen Amiga1200 hatte und da war ich schon 25. seit ich nicht mehr zuhause wohne habe ich den eigenen. aber die preise habe ich längere zeit beobachtet.

Ach ja LEUTE cyrix ist auch wieder auf dem markt *grins* ein nicht ganz ernst gemeinter joke,
habe mir immer gefragt was aus denen geworden ist und jetzt ratet mal????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh