via raid an inten chipsatz

aslocum

Neuling
möchte die tage mein system aufrüsten und somit von einem via mb (kt800pro) auf ein intel p45/ich10r wechseln. habe 2 platten an dem via board als raid0. kann ich die ohne weiteres an das intel board anschliessen und der raisverbund wird erkannt, sprich: meine daten bleiben erhalten?
das ich windows neu installieren muss/sollte ist schon klar, habe aber auch noch 2 daten partitionen auf den platten und keine größere einzene zur hand die als backup-platte dienen könnte.

also wiegesagt: wird mein auf dem via board erstellter raidverbunf auf dem intel board erkannt werden so das die daten erhalten bleiben?

vielen dank im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst wenn jemand sagt, dass es geht, würde ich trotzdem n Backup der wichtigen Daten machen. Denn wenn doch was schief läuft... .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh