Via Shop?

v!ta

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
84
hi,

ich wusste nicht so ganz wohin mit dem thema, deswegen habe ich mal hierher gepostet!

also ich interessiere mich seit geraumer zeit für via hardware! von cpu bis mainboard!

habe auch schon auf der website gestöbert! die geringe leistungsaufnahme ist einfach genial!

nur finde ich keinen einzigen shop der die via produktpalette anbietet! kennt ihr nen shop?

ebay gibts ab und zu mal was. ich suche aber nen guten shop indem ich mir die via teile raussuchen kann!

habe vor nen extrem kleinen strom spar pc zu bauen! und da kommt man an via nicht vorbei!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei alternate sollten noch CPUS und boards zu bekommen sein - die boards findest du unter sockel 370 glaub ich.

mfg
mafri
 
hi,

da gibts leider nix... ich frag mich wie via sei geld verdient wenn die nix verkaufen^^
 
Chipsätze, Netzwerkkaren, Soundlösungen... nur um ein paar Sparten zu nennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh