VIA Sound im ASUS P7P55D (1156)

jayyyjayyy

Neuling
Hey,

habe ein Problem.

Ich habe das oben genannte Mainboard und habe mir die aktuellen Sound Treiber von VIA heruntergeladen und installiert. Alles schön und gut, da ich aber leidenschaftlich CS spiele, höre ich seit dem nicht mehr richtig, wo die Gegner Schritte machen. Der Umgebungssound ist in allen Richtungen gleichlaut.. ich kann also nur erahnen wo der Gegner kommt. Und NEIN es liegt nicht an meiner CFG.

Was kann ich dagegen machen?

Hilft mir eine externe Soundkarte bei dem Problem?

Hat jemand die selbe Erfahrung mit OnBoard Sound?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz sicher überall unter windows und im spiel auf surround gestellt? funktioniert der 5.1 teste unter windows korrekt?

surround sound funktioniert. Allerdings bei CS ist es dann noch komplizierter Geräusche damit wahrzunehmen. Vorher hatte ich auch nur Stereo und habe alles gehört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh