Vibrationsgeräusche im Lian Li PC-7F

jah kein platz im case die zu legen, und des sollte auch möglichst gut aussehen, und wenn mann leicht gegen die front trückt geht das geräusch auch weg!
ich kann ja mal nen bild der front machen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normales universalöl?

hier noch des bild
 

Anhänge

  • DSC00202.jpg
    DSC00202.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Jopp WD40 oder so reicht. Bei Seitenteilen klappt es imho, vllt auch bei der Front.
 
mich wird mal interessieren was des öl da bingt?
weil durch da öl sitzt die front ja immrernoch recht locker
 
Durch den kleinen Ölfilm soll die Front entkoppelt werden ;)
 
jah kein platz im case die zu legen, und des sollte auch möglichst gut aussehen, und wenn mann leicht gegen die front trückt geht das geräusch auch weg!
ich kann ja mal nen bild der front machen!

Das schreit doch förmlich danach, eine Anti-Dröhnmatte hinter die Front zu kleben. 6,39 Euro und das Vibrieren wäre aller Wahrscheinlichekit nach weg.
 
ich hab das fiebrieren gefunden!
und zwar war es unten da mesh das locker saß hab nun zwischen halte blech und mesh so art mosgummi der es anpresst!
bis jetzt noch keine geräusche!

hab nor noch mit dem front lüfter nen problem!
und zwar is zu wenig platz für die gummi befestigungen es wird voll gequetscht!
 
Mit ein wenig Abstand. Ist doch so das das Gummi zwischen dem Lüfter und der Vorderseite eingequetscht wird ja? Dann besorge dir einfach längere Schrauben und baue mit denen den Lüfter ein.
 
nne das ist so durch die gummis ist der lüfter ja nimmer plan mim blech und deswegen steht er jetzt am hdd käfig an, nur was besser fiebrationen am case oder hdd käfig^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh