Vibu-Online oder Mindfactory?

HQ

Enthusiast
Hoi,

ich wollte heut für meinen 2t rechner einen 3700+ (s.939) bestelln bei vibu online und bei mindfactory ist es ziemlich gleich teuer und jetzt die frage welcher shop ist besser (liefert schneller, bearbeitet die bestellung schnell, usw.)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon bei beiden gekauft, bei beiden problemlos. Da tut sich nicht viel, nimm den günstigeren.

Hab ich auch schon überlegt aber da steht erst ab einen warenwert ab 200€ bei nachnahme und das kostet ja nur 68€ ;)

ist relativ egal...
kannst bei beiden meißtens problemlos bestellen, siehe geizhals-bewertungen.

War das immer so, ich meine mich erinnern zu können, dass ich schonmal für unter 100 EUR versandkostenfrei gekauft habe.

ja? auf nachnahme? is jedenfalls ein versuch wert danke

ich hab bisher 2x bei mindfactory gekauft (paar sachen vom eigenen alten PC und Komplett-PC für kleinen Cousin). Bisher kein Problem. Musste aber auch nie etwas reklamieren. Den anderen Shop kenn ich nicht.

die beiden shops gehören zusammen ;)

midnight shopping geht ab 100€ bei vorkasse und 200€ bei nachnahme ohne Versandkosten, alles darunter zahlt bei vorkasse 5,90€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh