vice city

r@T-gUy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
310
Ort
RILZE
so leute...
ich hoffe es ist zumindest einigen von euch "vice city" als ein compuertspiel mit 3d-grafik bekannt...
des isch so en spiel wo man autos fahren und leute anschißen kann stimmts :fresse:
also folgende frage :
WIE ZUM TEUFEL KRIEG ICH ES GEBACKEN DES VERDAMMTE FLUGZEUG HOCH ZU KRIEGN?????
ich kann schön rechts und links lenken... kriege auch geschwindigkeit drauf... ABER ICH HABS NICH HINGEKRIEGT DASS DES DING MAL SO IN RICHTUNG HIMMEL FLIEGT!!!:mad:

bitte helft doch nem armen kleinen 3d-spiele-spieler :heul:

mfg

r@t
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier vielleicht hilft das

Link

ansonsten next time im Spiele-Forum das werden sie geholfen !! ;)
 
Ich weiß voll nich was alle immer son Prob damit haben..mitn bisschen rumprobieren hab ich das direkt kapiert...
 
:moved:

@topic

Welches Flugzeug meinst du denn? Es gibt ja mehrere....
 
wenn du das ferngesteuerte meinst...
Damit hatte ich auch probleme. Mann kann nur gas geben, bremsen und lenken. Du musst auf der Straße möglichst viel Schwung holen, dabei hoppelt das immer, steigt hoch und kommt wieder runter. UNd irgendwann fliegt es dann richtig. Um die Boote zu treffen (was ich persönlcih ziemlich schwer fand) ist es am besten auf das boot zuzufliegen, dann kurz!! vom Gas gehen. Dann sinkt das Flugzeug und du kannst nen schönen Sturzangriff fliegen. Ist alles Übungssache ;)
 
einfach in der controler config nachschaun welche deine nach vorne neigen taste ist und die im spiel gedrückt halten!!!! dabei natürlich gas geben. (zum zehnten mal)
 
als tipp wenn ihr mal das Filmstudio kauft müsst ihr in einer mission Wasserflugzeug fliegen.
Wenn ihr mit der Strömung startet gehts viel schneller
Also aufs wasser achten :)
 
naja dann musst du unter umständen vor dem start ne 180° drehung machen um mit dem wasser zu starten.... ob sich das lohnt? ich würd wenn überhaupt parallel zu den wellen starten... obwohl ich bisher immer gerade gestartet bin, das ist immer noch am schnellsten ;)
 
Also ich komm da auch immer ganz gut weg, achte da nie aufs Wasser....;)
 
er meinte die mission mit dem indiana jones flugzeug .. hab auch grad probs mit den kleinen flugzeugen wo man die boote treffen muss könnt ihr mir da noch ein paar tipps geben wie man den typ im auto am leichtesten trefft ich hab da immer meine probleme nicht gegen ein haus zu fliegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DFC-Neo
wenn du das ferngesteuerte meinst...
Damit hatte ich auch probleme. Mann kann nur gas geben, bremsen und lenken. Du musst auf der Straße möglichst viel Schwung holen, dabei hoppelt das immer, steigt hoch und kommt wieder runter. UNd irgendwann fliegt es dann richtig. Um die Boote zu treffen (was ich persönlcih ziemlich schwer fand) ist es am besten auf das boot zuzufliegen, dann kurz!! vom Gas gehen. Dann sinkt das Flugzeug und du kannst nen schönen Sturzangriff fliegen. Ist alles Übungssache ;)

@Silver
;)
 
Achso...aber der Thread ist ja auch nicht mehr der neueste.....;)
 
Dafür gibts da aber keinen Modellheli....:[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh