Vid At1-v06

Mighty

 Super Moderator  Mr. Marktplatz 
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2003
Beiträge
12.136
Hat den schon einer hier in DE gesehen. Das Teil sieht ja wohl geil aus :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, leider nicht, aber das ding ist mal richtig lecker :eek: .
 
Sieht ein bisschen billig aus.
 
dann putz mal den schlafsand aus den augen ;)

das teil sieht meiner meinung nach sehr fein aus - bin mal gespannt wie der rocken wird...
 
ist auch billig ...

der GPU Kühler is ne einfache gleitschicht lösung ... nix was man gerne verbaut. Dazu noch nen Alu Profil und bissen blech ...

Da nichtmal ne option auf MOSFET kühlung besteht hat der eigentlich keine chance gegen die AC / Inno / Alphacool lösungen im direkten vergleich ...
 
Warten wir mal die ersten Testberichte ab :)
 
Anarchy schrieb:
ist auch billig ...

der GPU Kühler is ne einfache gleitschicht lösung ... nix was man gerne verbaut. Dazu noch nen Alu Profil und bissen blech ...

Da nichtmal ne option auf MOSFET kühlung besteht hat der eigentlich keine chance gegen die AC / Inno / Alphacool lösungen im direkten vergleich ...

Genau das gleiche hab ich auch gedacht.
 
Finde den auch nicht gerade berauschend.

Die Lösung von Watercool und Innovatek gefallen mir noch am besten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh