Video: 1000 W - man braucht sie doch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon echt krank! OC der X2 hin oder her... viel macht das nicht, es sei den die haben da noch dran gedreht. ist die Spannung der i7 nicht überdurchschnittlich hoch für das OC? Dachte der braucht weniger... Wo zieht der Rechner den Saft hin? Board?
BZW Wirkungsgrad nicht vergessen :fresse:, der Rechner zeiht nciht mehr als 900...

Ich glaub ich muss mir mal so ein Stromzählerdings kaufen :d

Hab im Moment 2x 3870 OCed drin und einen PII auf 3,7, jetzt interessiert es mich doch mal wieviel das zieht... schätze mal so 450 maximal.
Heute mal den Baumarkt anfahren :bigok:
Gruß
 
Das hatte ich schon verstanden aber ich bin da wohl zu oldschool und denk immer und immer wieder an den Pentium aus vergangenen Tagen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh