Video: Audio monomixen?!

Chiuchä

Neuling
Hi alle,
Ich hab da so ein paar Videos... (Funvideos) von einem Kollegen bekommen.. jedoch haben die alle den Fehler, dass nur aus dem rechten Lautsprecher was rauskommt und der linke Lautsprecher nur ein rauschen rausbringt...
Kann man sich wohl ned erklären. Es wäre mir eigentlich egal, wenn man einfach auf beiden Seiten das selbe hört. Kennt da jemand ein gutes Tool, womit man den rechten Audiokanal 'monomixen' kann?:angel:

Danke und Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi. Habe ich das richtig verstanden das du den rechten Audiokanal auch auf den linken legen möchtest?
Versuchs mal mit VirtualDub. Das Tool kann so ziemlich alles zum Thema Audiobearbeitung bei Video. Ob es auch Dir hilft musst du selber ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh