Video auf TV + Fullscreen-App mit 6600GT

TimWischmeier

Neuling
Servus zusammen,

also, folgendes: ich spiele WoW und raide dort. Das heißt, dass ich nebenher gut mal Fernsehen gucken kann oder so. Jetzt aber folgendes Problem. Ich habe keinen separaten DVD-Player, sondern nutze immer meinen PC + TV-Out. Jetzt wollte ich das machen, während ich WoW zocke, klappt aber nicht.

Läuft auf dem primären Monitor eine Vollbildanwendung, kann ich auf dem TV keine Videos mehr abspielen. Der Ton läuft weiter, aber jeweils dort, wo Video wäre, ist Schwarz. Das Abspielprogramm etc. ist aber auf dem TV noch zu sehen, auch eine fortschreitende Zeit-Anzeige.

WinXP, 6600GT, 84.10

Jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist afaik ein kopierschutz, das problem ist, du müsstest den fernseher als primären monitor bezeichnen, deinen monitor als sekundären. try this und sag obs geklappt hat!

SeaEagle schrieb:
das ist afaik ein kopierschutz, das problem ist, du müsstest den fernseher als primären monitor bezeichnen, deinen monitor als sekundären. try this und sag obs geklappt hat!

Ist aber blöd, weil es ja keine Dauerlösung ist und ich nicht immer umstellen möchte! Was ein nerviges Krams mit diesem Kopierschutz immer.

Hab auch gerade festgestellt, dass WoW selbst nur auf dem primären Monitor im Vollbild läuft. Das Umstellen bringt also nichts.

Obwohl, mir fällt gerade ein, dass das wohl doch nichts mit dem Kopierschutz zu tun haben wird. Denn die DVD alleine im Vollbild auf dem TV läuft ja. Nur eben nicht, wenn ich zusätzlich auf dem primären eine Vollbild-Anwendung starte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh