yastee
Enthusiast
Hallo,
ich habe öfters mit dem Umwandeln von Filmen aus dem Format X zu DVD zu tun. Dabei verwende ich die Software von VSO: Convert X to DVD (Kann ich nur empfehlen).
Nun wollte ich unsere Benchmark Community anregen mit der Demo Version und einem Trailer, ihre System zu testen.
Das Tolle ist, dass es sich um ein Benchen handeln, dass sich auch im Alltag wiederspiegelt.
ICH
Derzeit habe ich einen A64 3000+ und würde gerne über den tatsächlichen Geschwindigkeitszuwachs bei einer besseren CPU erfahren. Vor allem bei DC Systemen.
IHR
... könnt im Bereich des Video Renderns zeigen was in eurer Kiste steckt
Zum Test:
Einfach die Demo hier herunterladen und installieren.
Dann den Trailer von SilentHill hier herunterladen. (13MB)
Startet einfach das Programm in den Grundeinstellungen.
Während dem Kodieren seht ihr die Geschwindigkeit, wartet jedoch bis zum ende ab, damit die optimale Geschwindigkeit erreicht wird.
Das Ergebnis am Ende könnt ihr dann Posten:
Beispiel:
A64 3000+ | 1GB RAM | 1,84x (<-- die Geschwindigkeit)
Würde mich für jede Teilnahme freuen
ich habe öfters mit dem Umwandeln von Filmen aus dem Format X zu DVD zu tun. Dabei verwende ich die Software von VSO: Convert X to DVD (Kann ich nur empfehlen).
Nun wollte ich unsere Benchmark Community anregen mit der Demo Version und einem Trailer, ihre System zu testen.
Das Tolle ist, dass es sich um ein Benchen handeln, dass sich auch im Alltag wiederspiegelt.
ICH
Derzeit habe ich einen A64 3000+ und würde gerne über den tatsächlichen Geschwindigkeitszuwachs bei einer besseren CPU erfahren. Vor allem bei DC Systemen.
IHR
... könnt im Bereich des Video Renderns zeigen was in eurer Kiste steckt
Zum Test:
Einfach die Demo hier herunterladen und installieren.
Dann den Trailer von SilentHill hier herunterladen. (13MB)
Startet einfach das Programm in den Grundeinstellungen.
Während dem Kodieren seht ihr die Geschwindigkeit, wartet jedoch bis zum ende ab, damit die optimale Geschwindigkeit erreicht wird.
Das Ergebnis am Ende könnt ihr dann Posten:
Beispiel:
A64 3000+ | 1GB RAM | 1,84x (<-- die Geschwindigkeit)
Würde mich für jede Teilnahme freuen
Zuletzt bearbeitet: