Video Benchmark *VSO*

2,46x mit meiner Kiste @Standardtakt

EDIT: 3,02x mit 4GHz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mach ich auch mal mit:
Athlon64_3200+@2400mhz,Asrock dual Sata2,2x1024mb Corsair(@240mhz) (3-3-3-8-2T)TWINX2048-3200C2 / X3.04

Opteron 144 2,25GHz | 2GB UCCC | 2,7x

hab atm meine cpu wieder auf "sommertakt" gestellt, da ich bei 2,25GHz nur 1,225V brauch ;)
werd heut abend mal mit dem wintertakt testen... da brauch ich aber wieder nen lüffie am sonic tower :(

edit:
glaube, dass teil ist dualcore optimiert... zumindest etwas....
ein dualcore opti macht 3,2x mit 2,5GHz
ich denke, ich werde evtl nur so auf 2,9 kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ergebnis von Runlevel5 ist sehr gut. Frage mich aber wieso? Im Vergleich dazu müsste doch das Ergebnis von ulst mit seinem X2 4800+ besser sein oder nicht?

Htt Ausgereizt bei mir denk ich.
Der Speicher kann mehr vertragen aber die Cpu oder Board machen zu.
Nur bei der Frequenz läuft er Stable.
Findest den wert sehr gut?

Der Wert ist sehr gut. Vor allem weil er mit einem X2 4800+ @default Frage mich nun aber wieder ob dies nun eine DC unterstützende Software ist.

Jemand müsste ja nur beim Taskmanger nachsehen.

jo ist es ,
vergleich meinen wert mit dem von troll 5ghz single gegen 5ghz dual da sieht man es deutlich das er dual-core unterstützt.

schade die galery is geschlossen keine screens mehr online.
waren aber von troll ca 3,5x und von mir ca.4,5x.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir sind die werte gleich, ob sc oder dc

komisch beim p4 vs. p-d sieht man nun deutlich ne leistunsteigerung.

leider kann ich keinen core deaktvieren um es selber zu testen.

zu wenig single-core vs. dual-core vergleiche hier im thread um mein ausage(ist smtp fahig) zu untermauern ,deswegen weiß ich es auch nicht genau.

hatte nur troll´s ergebnis mit meinem verglichen und deshalb gesagt er wäre dual-core optmiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist wohl doch arg Intel Netburst optimiert...;) :shot:

Der X2 sieht auch kein Land bei dem Benchie gegen einen P4@5Ghz Single Core...

Nur komisch das der Core2 nicht aus den Puschen kommt...:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Nur komisch das der Core2 nicht aus den Puschen kommt...

dafür kommt er in jedem anderen bench aus den puschen;) da kann ich auf das hier verzichten:d

Das Tool ist absolut NICHT SMP-tauglich.

Im Taskmanager wird nur 1 Core ausgelastet.

Falls ihr mal nur die reine Rechenleistung eurer CPU ( SMP-optimiert ) testen wollt schaut mal hier rein:

*** CINEBENCH 95 Benchmark Thread ***
( gibts für 32 oder 64-bit ;) )

So long

Insane

Zuletzt bearbeitet:
hi!

A64 3700+ @ 2,75 ghz | 2GB RAM @ 250 mhz | 3,04x

X2 3800+ @ 2900 MHz
2 x 1024 MB Corsair XMS C2 @ 241 MHz CL 2,5-3-2-5

"3,24x"

CM50K schrieb:
der dl funzt net mehr...

Wurde verbessert. Grund: neue Version 2.0.13 verfügbar.

Schade dass das Tool letztenendes nun doch nicht DC optimiert zu sein scheint. Es ist eigentlich ein sehr schnelles Tool und eine gute alternative habe ich noch nicht gefunden.

Cinebench ist ja nur ein Benchmark und deshalb weniger aussagekräftig für Coding Aufgaben im Alltag.

Zuletzt bearbeitet:
x2 @ 2800 mhz, 2x512MB (2,5,3,3,7 1T) @200 Mhz

3,48x

update

x2 @ 2800 mhz, 2x512MB (2,3,3,7 1T) @200 Mhz Raid0

3,58x

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh