Video Cam kaufen.

Lahm|3l

Neuling
Hallo
Ich wollte mir eine Video Cam zulegen, gibt es etwas bestimmtes was ich beachten muss? Dachte an ein Modell mit Festplatte welches Preislich bei 500-800€ liegt. Gibt es irgendwelche Comms, I-net Seiten oder Zeitschriften die ihr mir empfehlen könnt? :)

grüße Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx, wusste nicht wo rein mit dem Thema. :)
Hat keiner rat für mich oder den link zu ner passenden Community? :cool:

Hi,
Als ich vor einigen Wochen auf der Suche nach einer neuen Videokamera (allerdings mit anderen Kriterien) war bin ich auf das Forum http://digitalvideoschnitt.de/forum/ gestoßen und fand das die Infos die man dort bekommt sehr umfangreich sind und die Leute dort viel Ahnung von Videokameras und Videobearbeitung haben.

MFG
BGFX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh